Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 07.02.2011, 12:07
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

21ter tag

07:00 wecker klingelt...kein bock
08:00 wecker klingelt..kein bock
09:00 wecker klingelt..kein bock
10:00 wecker klingelt..kein bock
11:00 burnuma kahve kokusu geliyor...kocum necip yine kahvalti hazirlamisch...
ulan necip..kari olsan seni nikahina almayan ipna olsun
wir sitzen am tisch..necip ev kizi gibi mükemmel bi sofra hazirlamisch..gibt sogar pfannkuchen
necip *bugun napion?*
ich *muss ma zur arbeit..bakim ne var ne cok..sen napion?*
necip *möbelmesse ist heut letzter tag..heute alles abbauen..ich muss den ganzen it-krempel mitnehmen..*
ich *hast du ne parkmarke fürs messeparkplatz?*
necip *var..lazimmi?*
ich *tabi lazim lan..ben seni messeye götürim..atla arabaya..sonra alirim seni yine*
ich lauf direkt ins keller..klau dem hausbesitzer den grossen sackkarren und legs in den sprinter
rufe den ahmet an
ich *ahmet..ne isch lan?*
ahmet *ooo ugur...iidir lan..bu akscham yine autobahntreff..gelcenmi?*
ich *olm siktir et..bana lazimsin...ich muss paar kühlschränke von der messe abholen..gel yardim et..hayrina 10% verecem...6 saat isch lan..*
ahmet *tamam lan...gel al beni*
neciple fahr ich den ahmet holen...und dann ab auf die messe...
14:30 die messestände werden abgebaut...necip geht auf seine station..ich schnapp mir die sackkarre und wir machen uns mit ahmet direkt auf die arbeit...
side-by-side kühlschränke von siemens und aeg..severim..tanesi en az 4000-5000 gayme eder..
wir packen uns wahllos die kühlschränke eins nach dem anderen in den sprinter..da gehen jede menge kühlschränke rein
19:30 ist auch der 18te kühlschrank im sprinter eingeladen...habe muskelkater..is mir aber egal..arabanin icinde 100 000€ luk kühlschrank dolu...
20:00 tauchen wir auf der keupstrasse auf...haushaltsgeräte icin dükkancilara ugruyorum kahvede..mache direkt 60% preisnachlass...adamlarin gözleri döndü...üc asa bes yukari pazarlikta yarisi pesin diger yarisi mal satildiktan sonra 40 000e annaschtik...20 000€ nakit para saydi hemen iki dükkanci abi...ich geb ahmet direkt seine 2k in die hand..der freut sich wie n schneekönig..zaten paranin yeri hazir..direkt ins puff für die nutten ausgeben...
21:30 laden wir die krempel ab..necip ruft an
necip *ugur..ischim bitecek birazdan..kannste mich abholen?*
ich *tülich..bu aksam ahmette gelip icer bizimle*
ahmetle necibi almaya gidiyoruz
22:30 eve vardik..asadan iki kasa bira cikarttik eve...
ahmet necip ben demleniyoruz..keyfimiz iyi
necip hat garkeine ahnung worums geht..ahmet erzählt die ganze zeit von dicken geschäften..
1:30 ikinci kasayi bitirdik..benim kafa iyi dönüyor..ahmet hat sich aufs couch gelegt..der necip liegt neben ihm..ben odama gidiyorum...göt korkusuna kapiyi kitledim..ne olur ne olmaz

_____________________
disclaimer:
bilseydim tuvalete girisch cikischin bu kadar malzeme olacagini .. sadece o konu üzerine bi tagebuch yazardim... - mein klotagebuch- tag 1...heut hab ich n ganz langen abgeseilt...

ist das interessant genug für diesen niveaulosen laden??