Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 06.07.2011, 11:52
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von moneypolation Beitrag anzeigen
Burada yıllarca arkadaşlık yaptığın insanlar tek tek sana sırtını çevirdi ve çeviriyor.

Hala akıllanmadın. Suçluyu her daim dışarıda arıyorsun. Bir an bile öz eleştiri yapmadın.
Üstelik sana sırtını çevirenlere düşman kesilip iftiralarda bulunuyorsun.

Anarcho arkadaş bile dayanamayıp senin yalanların yüzünden sana sırtını çevirdi. Simdi de onu kötülemeye başlıyorsun.

Burada yaptığın haksızlıkları hepimiz görüyoruz. Sana olan saygı ve sevgimizden ötürü göz yummaya çalıştık, ama artık yeter!!! Nasıl bir insan oldugun ortada!!!

Senin yüzünden birçok üye artık buraya uğramıyor. Yeni gelen üyelere sen bu veya şusun diye hakaret edip saldırıyorsun. Başkaların özel hayatına karışıyorsun. Kendi özel hayatını burada sergiliyorsun.

Senin mantığına göre erkek user = akif veya paşa
bayan üye = tuvana veya betriebssystem
von nichts ne ahnung aber hauptsache mitmischen...um sich in den mittelpunkt zu stellen? ...um mehr info's zu bekommen, weil du kein eigenes leben ausser vaybee hast? oder einfach nur lebenszeit totschlagen? für den machtmissbrauch hier kann ich nichts, was auch der grund ist warum die leute fern bleiben oder willst du mir erzählen, dass ich die user im chat die hier regelmäßig im forum von ihren negativerfahrungen berichten angestachelt habe? glaubst du etwa ich habe mobbing und diffamierung erfunden, das war hier gang und gebe noch bevor ich kam

ps: bs, meyse ist nicht so gestört wie tuvana die beiden dürftest du nicht mal in einem satz erwähnen, da ist ein riesen qualitätsunterschied aber akif und du yani pasaklizade, haklinsesi, diewahrheit etc die seid auf augenhöhe

bana sirt ceviren mi, einer gegen alle...hab ich von anfang an gesagt, bin nicht hier um freunde zu finden aber wenn sich welche anbieten, weiss ich sie zu schätzen aber so jemand wie du ist weder als feind noch als freund tauglich du taugenichts...wenn du deinen eigenen nick verwenden würdest anstatt dich permanent hinter nicks zu verstecken die mal jemand anderem gehört haben könnte man dich evtl. ernst nehmen

frag dich mal wie man dich sieht, bevor du dich mit anderen beschäftigst