Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 19.07.2014, 15:48
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sive, bei dir weiß ich, dass du sowas gesundheitsbewusst und vernünftig angehst. Schön dass du dich dazu meldest! Vor allem trägst du dein Herz an der richtigen Stelle!
Ich weiss es Time( Danke ), was du mit diesem Therad sagen willst.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Im Internet gibt es viele Tipps mit unterschiedlicher Qualität. Aber möchtest du ein paar Ratschläge mitgeben?
Ich kann nur meine Erfahrungen dazu schreiben.Der Körper braucht als Tagesbedarf nur bestimmte Kalorien und Vitaminen, was darüber hinaus läuft, ist ungesund und belastung für den Körper.Ich habe ohne Sahur sogar gefastet.Zum Abendessen habe ich erstmal Wasser getrunken, und langsam kleine, feine Mahlzeiten zu mir genommen.Zum empfehlen sind Suppe mit bisschen Salat dazu, danach bisschen Obst.Calcium und Magnesium Haltige Säfte dürfen nicht fehlen.Bei vielen sind das nur fetthaltiges Essen, als Nachtisch viele süße Speißen und dazu noch viel Brot.Natürlich ist es sehr ungesund und der Körper kann diese Kalorienreiche Nahrung nicht so schnell verarbeiten.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Gerade was abnehmen angeht, muss das Gehirn trotzdem auch und gerade in der Hitze gut versorgt werden. Wir haben im Forum miterleben dürfen, wohin akuter Vitaminmangel führen kann
Bsp.: Halluzinationen oder sich unheimlich begehrt fühlen, usw. usw.
Ja klar , wie es oben geschrieben hab..

Geändert von sive (19.07.2014 um 15:52 Uhr).