Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 18.07.2014, 15:01
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Idee

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sana verdigim erkekleri bana geri mi veriyorsun?
Wie edel von dir?
Soll ich mich jetzt bedanken? Dallas, manbee, timi, da waren noch einige wo du gleich wie ein Feuerwerk explodiert bist. Leider habe ich die namen vergessen.
Bei allen hatte ich dir geschrieben, dass du sie gerne für dich alleine haben kannst. Ich bin hier nicht auf der suche nach einem mann. Auch habe ich keinen bedarf an deinen brüdern.
Was du hier machst, sei dahingestellt.
Tob dich bei allen aus, das ist mir egal. ich bin nicht WCmiau. ich bin ich.
Leb damit oder lass es. Deiner vorhergehenden Zigeuner ausdrucksweise zufolge, kannst du nicht damit leben.
Jetzt stell dir mal nur eine sache vor, du kennst mich überhaupt nicht, und gehst ab wie ein feuerwerk, bei der kleinsten kleinigkeit, die ich über mich schreibe. Jetzt stell dir mal vor wie das im realen leben ist?

ich wiederhole, du kannst sie ALLE haben. Ohne Ausnahme. Alle die interesse an dir haben, sollen sich ruhig bei dir melden. ich erhebe keinen anspruch, auf keinen der mitglieder hier.
Gerne können sich auch alle mitglieder dazu äußern, wie sie es gerne möchten.

Du solltest mal endlich erwachsen werden. ich führe hier lediglich gespräche. hic kimseyle yarisim yok. yaris etmeye niyetimde yok.

du bist auf der arbeit? dafür bist du aber ganz schon oft online? arbeitest du oder chattest du? oder hast du angst, das eine andere etwas bekommen könnte, was du für dich haben willst. sei dahin gestellt, WER die andere ist.

hepsi senin olsun. bir daha tekrarlarim cok istersen. Schade WCmiau. ich bin echt enttäuscht von dir.
ach simdi senin yarani anladim..... filiz & xxxxx.....achsooooo, daher weht der wind. senin özelin beni ilgilendirmez. beni ilgilendiren, senin bana attigin iftiralar.

bana verdigin erkekler? cok enteresan yani, daha önce sen bu erkeklerle yastigini paylastin öyle mi? Yahu, senin gibi bir gerizekali kadin daha vardi burda, oda senin gibi kiskancligindan ne bok yiyecegini sasirmisti. feyzos, kiyamam sana, canim benim, kiz ben bu adamlarin hic birini istemiyorum canik, hepsi senin olsun delim. Akilsiz kadin seni.......

mübarek cingene dilinden de anlamiyorsun. zamanim oldugunda özel senin icin arabca dilinide ögrenirim.

seni son kez uyariyorum, benimle burda acilan konular üzeri tartisabilirsin, kizabilirsin, AMA bir daha bana, yok ben su adamin pesindeyim, yok su ADAMA asgimim gibi sözler duyarsam senden, iste o zaman senin o bulundugun delikten cikatrtip, dogru mahkeme kapisina götürtürüm.

kendine geldi artik. burda cocuk gibi oyunlar oynayan seninsiz.