Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.10.2014, 00:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Okay, folgendes ist keine Satire - oder doch?

Auf jeden Fall ein weiterer Kommentar zu einem der Tropfen auf einen Faß, welches zum Überlaufen bringt; also ein Kommentar zu dem Kläger.

Formulieren will ich es mal so:

Es kocht das Blut des frommen Mannes. In riesig Stausee sah er Islamkritik bedroppelt.
Das krächzt er raus jeden Freitag und stammelt:

"Oh Herrr, ich diente Euch treu durch Tag und Nacht. Verfechte die Religion gegen Unglauben, Frevelei, Hohn, Spott und Trott.
So gib mir Kraft und ich beglag' nicht mich, sondern zieh den Nuhr an sein Ohr mit Uhr zum Kadi; das sei mein Schwur!"

So spurtet er her und beugt sich vor über Tag und Stund'. Über die Nacht er wacht mit Engelsgeduld und zog sich Videos rein mit kantig-eckigen Augen.
Am Ende würgte er eine Hetz. Aber als er wetzte seine Klinge, sah er die scharfe Kannte zu sich gewandt.

Die Horde hat er mit aufgebracht. Aber nicht die eigen' Meute hat er an den Start gebracht.
Egal ob Scharia-Polizei oder der Ruf der Wehmut über die Straßen schalt.
Jetzt bangt er noch andere Leute Gelüste - aber ach du Schreck - es ist mehr Dreck, als gewollt ihn Frieden brächte: Jetzt sind noch mehr sich am Bekriegen

Sein Schritt, einst mit Stolz er beschritt, ward plötzlich ihm von eigenen Brüdern beschnitt. Es schallt jetzt aus Medien und über Internet-Megaphone:
"Auch das schadet uns selbst - das schadet uns Muslime. WIR sind jetzt in der Schusslinie!"
http://www.handelsblatt.com/unruhen-.../10892488.html

Zitat:
Der Veranstalter hatte 1500 Personen zu einer friedlichen Demonstration angemeldet - es kamen mindestens 4000 als gewaltbereit geltende Hooligans, um gegen Islamisten zu demonstrieren. Sie reisten nach Angaben der Bundespolizei teilweise von weither an.
Fazit: Ich glaube nicht, das ausgerechnet diese 4000 Köpfe willig sind, zwischen Islam und Islam zu unterscheiden.
Wenn ich dann noch in den Medien höre: Nuhr wird verklagt; Kinder werden auf Schulhöfen von Religions-Freaks abgefangen oder belästigt usw. usw.


Zitat:
PISAplus / Beitrag vom 25.10.2014

Workshop "Islamismus-Prävention" Dschihad-Anwerbungen widerstehen

Von Cornelius Wüllenkemper
http://www.deutschlandfunk.de/worksh...icle_id=301351

Tipp: => Klickt auf den Lautsprecher neben dem Titel!


Ratet mal, wie es weiter geht?

----------------
PS: Wer Fehler findet, der darf es behalten! Geschenkt - versbrochen!

Geändert von timeraiser (27.10.2014 um 00:23 Uhr).