Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.12.2012, 17:36
beTONIerer
 
Beiträge: n/a
Standard du bist krank

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
was soll man denn machen,sich ne knarre besorgen auf pädophielen jagt gehen??? dieser deniz und co sind meistens keine fremden oder der schwarze mann von nebenan!!! kein Kind ist wirklich gefeit vor perversen und pädophielen. seit den vorfällen auf grundschultoiletten darf meine tochter z.b. ausserhalb der pausenzeiten nicht mehr auf die toilette, es ist schonmal vorgekommen, daß sie sich in die hose gemacht hat und heulend zu hause anrief!!
soll ich auf der schultoilette wacheschieben tag für tag??erzieher, lehrer, freunde, bekannte niemandem kann man wirklich trauen!!! das problem sind die lauen gesetze. da fragt man sich wer geschützt wird, die opfer oder die täter. ich bin für öffentliche hinrichtung in solchen fällen!!! stattdessen werden diese schweine in eine psychiatrie eingewiesen, kommen raus und schnappen sich das nächste opfer.
ach ich wünsche deinen kindern, wenn du welche hast oder vorhast welche zu bekommen nicht, dass sie jemals deniz und co begegnen!!!
was tust du denn dagegen???
wegen leuten wie deniz & co lässt du also deine kinder in die hose pissen.

also die pädos sind schon pervers aber du bist auch nicht minder pervers. anstatt dich im internet rumzutreiben solltest du deine kinder zur schule begleiten damit sie nicht mehr in die hose pissen müssen.