Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 01.07.2015, 08:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Lafebesi

Schade, das du neugierige Fragen als IslamPhob beurteilst. Wie schon oft geschrieben, hege ich keinen Hass gegen den Islam oder andere Religionen. Im Gegenteil, viele Grundsätze sind sehr gut!

Du vermittelst mir zum ersten Mal den Eindruck, dass du unreflektiert, die Wiederholungen anderer wiedergibst. Außerdem unterschlägst du die Themen, wo ich durchaus positives vom Islam berichtete, oder pro-islamisch etwas kritisierte!

Nichtsdestotrotz, bei einer Phobie, würde ich wohl keinen gesunden Umgang mit religiösen Menschen haben. Hier kann ich betonen, dass dem nicht so ist - seit immer!

Ich finde die Fragen tatsächlich interessant. Wieso gehst du darauf nicht ein?

@all

Zitat:
...
...
(Festi Ramazan)

...

Warum gibt es dort kein Programm? Wieso gibt es dort keine Unterhaltung für Kinder? Es kommen doch so viele Familien und die Kinder sind so spät noch wach.

Ramazan!?! Der Sinn ist doch besonders an die Menschen zu denken, die es sich selbst nicht leisten können!

- Wieso wird der übrige Rest nach Verkaufsschlusss nicht an Arme verteilt?
- Weshalb sehe ich keine Menschen, die sich einen Bettler aus der Straße schnappen, und mit ihm ausführlich teilen?
- Warum werden keine Gewinnanteile nach dem Fest an Hilfsorganisationen gespendet?
- ...


Nööö, nüx davon: Fress dich volllllllllllll, denn morgen mußt du wieder nagen! :-)
Hat sich an den Konzepten der Feste was geändert? Weiß jemand zu berichten?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr