Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27823  
Alt 08.02.2006, 22:59
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich gebe dir vollends recht

diese vorurteilsbehafteten in ihrer dümmlichkeit kaum zu übertreffenden karikaturen sind nicht ausdruck einer konstruktiven kritik sondern zeugnis einer in europa bisher verdeckt gehaltenen islamfeindlichkeit.

sie sind ein erstes anzeichen dafür, dass die antiislamische hetze in europäischen staaten hoffähig wird. ich sehe parallelen zu der antisemitischen haltung um 1920 in deuschland. so hat es damals auch angefangen, dass man sich über die jüdischen frauen in karikaturen lustig machte.

diese karikaturen werden absichtlich eingesetzt, um den hass gegen moslems in der bevölkerung zu schüren um die europäischen gesellschaften durch diskriminierung der muslime zu teilen.

ist es nicht interessant, dass ich heute zum ersten mal hören musste dass ein vermieter nicht an muslime vermieten möchte? auf die frage hin, ob der vermieter auch etwas gegen deutsche muslime hätte, konnte er nicht antworten, dazu reichte sein intellekt nicht aus.

die dänischen rechten haben genau das erreicht, was sie wollten: sie mobilisieren die dummen massen.

und wer einen derartigen missbrauch der pressefreiheit anstatt ihres verantwortlichen gebrauchs verteidigt ist gleichzusetzen mit den schweigenden nachbarn der zur vergasung abtransportierten deutschen juden.