Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.01.2009, 15:20
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Der Vergleich kommt...

... (war vor ein paar Wochen in den Abendnachrichten bei TRT-int) Die Universität von Ankara erarbeitet zur Zeit einen Vergleich aus, in dem ersichtlich sein soll, wann sich welche Regeln des Koran's geändert haben sollen und welche man heutzutage überhaupt noch umsetzen kann und welche eben nicht. ZB die Sache mit dem Parfüm: Ist heutzutage nicht umsetzbar, niemand möchte mit einer stinkenden Arbeitskollegin zusammenarbeiten, als Hausherr mag man auch keinen übel riechenden Gast empfangen. Auch will doch in Bus und Bahn niemand neben einer Stinkbombe sitzen, erst recht nicht im Hochsommer!! Das soll jetzt nicht heißen, daß wir alle Regeln über Bord werfen sollen, da sie veraltet sind, aber wir sollten doch in der Lage sein, unseren halbwegs vernünftigen Menschenverstand zu nutzen und uns von unserem Herzen leiten lassen. Auch sollte diese rumstänkerei zwischen den Moslems untereinander aufhören: Dieses kotzhafte "Ich bin ein besserer Moslem als Du, weil ich auch dann mein Gusül Abdest mache, nachdem ich meine Frau betrogen habe" ist doch voll Kacke. Egal ob Hobby-Moslem, Adi Moslem, Fretitags-Moslem und und und... Her Koyun kendi bacagindan asilir...!!
So, jetzt gehe ich mir ein neues Winter-Parfüm kaufen