Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.01.2012, 22:13
21esma21
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man mit einer klischeebehafteten AntiBewerbung angehen?

Sehr geehrte Frau ve Adam,

lan, mit aufmerksamkeit lese ich deine Anzeige 'Trainee Schnupper-Job von Station zu Station mit modischen Schnitten'. Da ich schon immer am Rauche und Jointe interessiere ich mich sehr für die begährte Posisyon.

Der Hang zu Schnaufgiften wurde mir kuasi bereits in die Wiege gelegt. Schon im MuttersBauch genoß ich mit kleinsten Fingern und jeder Düse den RauschFlußßss.
Meine Heimat ist türkischer Absammung und meine Eltern kamen aus Afyon.

Inzischen habe ich den Qualifizierten Abschuss mit fast jeder Dröhnung und mer|(e jede Nuanze in verschiebenden Geschmäckern.

Es wäre mir eine besondere Freude, wenn sie mich einstellen würden,, denn ich brauche dringend wieder eine Firma, dessen Interessen sich meiner über schneidet, gleichwohl welcher Stoff auch immer mit welchem Schnitt in Mode ist.

mit sehl sehl freundlichen Güßen

HassanNormalVerbraucher


PS: Was soll'n die viele Bunten Sterne in der Anzeige

(c) by TimeRaiser

Anm. Autor: Misst, die kleinen Karottenfitzelchen... mein Hals *argggh, röchel, hust **looL*
Hätte ich in meinem Notenspiegel lauter Einsen mit Nullen, dann hätte ich es wirklich gewagt
Aber ich hab ein türkisches Schicksal und nach der eins kommen auch mal ein paar dreier

kennst du den mit Hasan Katiloglu?? Sorry aber den übertriffst du nicht
(soyadi katiloglu hatirliyorum aber den vornamen hast du mir durch den Hasan vergessen lassen )