Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 08.04.2014, 20:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was ich dir und den anderen eigentlich sagen will ist. Lass die doch, wenn die dass unbedingt wollen. Von mir aus können die Burka tragen oder auch zum Mars fliegen, mich stört es nicht in meinem Leben. Und es stört mich auch nicht wenn eine Frau kein Kopftuch trägt.

Es geht mich nichts an. Man sollte doch seine Energie lieber auf dinge richten die weltbewegender sind.
...
Und nicht ob AKP CHP MHP oder ARD und ZDF an die macht kommen. Sondern was kann man am besten aus dieser Situation machen. So sollte man denken, denn dann kommt man auch weiter!
Yepp!

Aber hier geht es um die Gegentoleranz. Das Religiöse auch freizügig zu denen bleiben und sind, die es nicht sind. Im Gegenteil: Sie reicht nicht mal bis zu ihren eigenen Frauen, die selbst entscheiden sollten, was sie möchten.


Und hier im Forum siehst du ja, wie es läuft. Viele, die Gott als das höchste anpreisen, schimpfen wie in Dreck wälzende Schweine und sind selbst intollerant ohne Ende.

Außerdem natürlich darum, dass sich diejenigen, die Streiten, sich auf Gemeinsamkeiten besinnen sollen.

Naja, vlt findet man über Humor eine Schnittstelle zu gegenseitigem Respekt.

So, zurück zum Humor... bevor wir in verlieren


http://www.izlesene.com/video/supriz...k-komik/234159

Geändert von timeraiser (08.04.2014 um 22:11 Uhr).