Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.04.2014, 00:45
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich verstehe deine Logik einfach nicht. Damit sie ihre Titten und ihre Ärsche nicht zeigen, müssen sie die Tücher über ihre Gesichter ziehen?????

Einige haben sogar im Gesicht solche Auswuchtungen, dass sie ein Gitter davor nähen????



Bist du dir sicher? Schau nochmal genau hin. Vielleicht irritiert es dich, dass sie die Burka einer anderen Marke als üblich tragen
Dass ist mir schon klar dass du mich nicht verstehen willst! Wenn eine Frau Burka tragen möchte, soll sie Burka tragen, wenn eine Frau meint sie muss sich wie ne schlampe anziehen, soll die dass machen. Solange wie die es freiwillig tun habe ich nichts dagegen, jeder so wie er mag.

Und nicht so wie du der sich über andere so eschofiert, was die anziehen sollen oder nicht. Was geht dich dass an, ob eine Frau Burka trägt oder nicht, dass ist nicht deine Frau, schwester oder sonst was. Spiel dich hier mal nicht so als Frauenversteher auf.

Ich weiß gaz genau, was die Typen denken wenn die ne alte im Sommer sehen die halb nackt rumrennt.

Was die für gedanken haben, wenn die die Frau sehen, und was die gerne mit ihrer Sucuk anstellen wollen. Und jetzt sag nicht dass du nicht schaust und keine sexuellen gedanken kriegst. Es sei denn du bist stock schwul!

Und ich habe echt langsam dass gefühl dass ihr euch nur so aufregt, weil ihr die Titten von diesen Frauen nicht sehen könnt!

Und da ich Türken, Kurden und Araber kenne, und auch deren dreckige denkweise! Kann ich es verstehen wenn eine Frau sich verschleiern tut, denn nicht jede Frau möchte mit den Augen vergewaltigt werden!

Also was regst du dich da so künstlich auf, oder willst du grade deren titten sehen?! Wenn es dich so geil macht, diese Titten zu sehen, kannste ja mal zu deren Männern hingehen und fragen ob du kucken darfst!

Vielleicht möchte eine Frau nicht dass du sie so ansiehst und dein Schwanz ins unermässliche wächst! Denn komm mir nicht mit irgendwelchen frauenrechte, die typen die ich kenne die einen auf feministinnen machen, die machen dass nur um eine ins bett zu bekommen. Denn egal, ob türke, kurde oder araber, wir denken alle nur mit dem schwanz!

Und damit finde ich dass Thema als Mann irgendwie langsam peinlich, denn was diskutieren wir über frauen die uns nichts angehen. Wenn meine Frau Burka trägt geht es dich einen scheißdreck. Und wenn deine Frau keins trägt und halb nackt rumgeht, geht es mich auch nichts an. Wenn die Typen deine Frau anschauen und nen steifen kriegen, ist dass dein problem und nicht meins.

Jedem dass seine, dass sollten du und deines gleichen mal langsam kapieren.