Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 09.11.2014, 14:18
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Bandirma1 Beitrag anzeigen
"nachahmen" ist noch ganz milde bezeichnet, ich finde und das ist ganz meine private Meinung, Sie übertreffen die Deutschen Frauen sogar um einiges...Verliert niemals Eure Kultur, sage ich da mal nur
Die Neue Generation ist nicht Nur Handy süchtig, sondern kann nicht mal kochen und die kultur ist ein Tattoo und ein Piercing an der Arschbacke...
Das habe ich ganz Privat Recherchiert!

Und da kommen Wir nun zum Haupt Thema, warum durften Unsere Mädels in denn 90ern einen Gymi besuchen, während die gleich schlauen Jungs nur einen Hauptschulen Abschluss haben durften???

Die Gymiastinen sind Heute alle mit Deutschen verheiratet...
Ihr aber bleibt nur Haupt und Dummschüler!!!
Der Knock Out fand Eigentlich in denn 90ern mit der Kohl Politik, statt als seine eigene Tochter einen Türken heiratete.
Verdeutschlicht und ohne Kultur seid Ihr, um es mal im einem Neu Deutschen aufzufassen, merkt ihr wir ihr überhaupt wie ihr vom Staat gelenkt verschauckelt wurdet??? Beklagt Euch nicht, denn Euch hat Eure eigen Kultur niemals Interessiert!!!

Mag vieleicht sein das hier paar Rechtschreib Fehler stecken aber ich habe daraus niemals einen Heel gemacht, sondern besonderst hingewiesen... bin nun mal eben NUR ein Realschüler aus denn 80ern, Ihr Arschlöcher!
Ich stell das mal richtig Kohl`s Sohn heiratete eine Türkin namens Elif Sözen also wusste er damals schon das türkische Frauen Göttinnen sind