Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 06.07.2015, 09:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
...
Also bitte, komm mal runter
...
Gilt auch für dich ;-)


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hui, kaum bin ich kritisch und finde das, was du von dir gibst nicht mehr in Ordnung, bin ich unreflektiert und habe keine eigene Meinung?
...
Weil du mit dem Schlagwort Islam-Fobie wirfst und diesen bereits erwähnten Punkt ignorierst:
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Außerdem unterschlägst du die Themen, wo ich durchaus positives vom Islam berichtete, oder pro-islamisch etwas kritisierte!
...
An deiner Intelligenz gibt es nichts zu zweifeln. Meinungen können punktuell unreflektiert sein. Aber wieso hören sich deine Aussage so an, als würde ich nur über Islam schreiben?

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Und nein, ich werde nicht auf deine Fragen eingehen, weil ich keine islamische Gelehrte bin und vor allem auch nicht die Aufgabe habe irgendwen von meiner Religion zu überzeugen oder nicht. Wenn du tatsächlich Antworten auf deine Fragen haben willst, dann unterhalte dich mit Menschen, die den Islam studiert haben.
...
Du schriebst selbst oft, dass jeder in einem öffentlichen Forum auf Fragen eingehen kann, oder ignorieren kann.
Und warum soll ich einen islamischer Gelehrten fragen, ob ein Mitleser zufällig hört, ob sich das am Konzept von "Festi-Ramadan" geändert hat? Wieso soll ich einen Hoca zur Rate ziehen, wenn ich bei den Usern thematisiere, ob sie anders fasten als letztes Jahr?
*strange*


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
...
Leben und leben lassen - das hatte ich sicherlich schon einige Mal geschrieben.
...
Dito, gleiches Motto.

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
...
Und bitte beleidige nicht meine Intelligenz, indem du jetzt einen auf unschuldig machst, deine Provokationen (über Monate, Jahre?) sind teilweise subtil aber dennoch vorhanden.
...
Meine Neugier + mein Schreibstil = subtile Provokation? ;-)
Jeder hat so seine Art. Wie lange hast du meine Art gut befunden? Monate, Jahre?

Warte, vor einem Jahr schriebst du noch:

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen


Na, das ist ja mal lustig. Mensch timeraiser - und ich habe dich als äußerst toleranter, kritischer und belesener Mensch kennengelernt, hast dich also nur verstellt!
...
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (06.07.2015 um 11:40 Uhr).