Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.03.2009, 10:30
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Weiter geht es mit dem folgenden Beitrag aus der Serie "5 Zutaten und ein Messer"

Toast-'menage a trois' / 3 Personen (+Hund) 20 Minuten

16 Scheiben Vollkorntoastbrot
Butter
Cheddar Käse-Scheiben
Sucuk-Scheiben
Frischer Basilikum

Die Toastbrote werden beidseitig mit Butter bestrichen und anschließend und
abwechselnd mit den Sucuk-Käse-Sucuk Scheiben und Basilikum belegt und
goldbraun getoastet!

(Weekend-Extended Version)

...Als die Toasts duftend auf dem Frühstückstisch lagen, fiel mir ein, dass ich alles hätte ahnen können. Ein geiler Bock,ein Hund und eine sehr aufgeschlossene Russin...und dass
in meinem Haus! Bestimmt haben die Nachbarn alles mitbekommen. Der Harold begrabschte am Abend bereits nach 10 Minuten die Olga, die uns übrigens wie sie zu berichten hatte als <Austauschstudentin aus Jekaterinenburg> beehrte, und ihr glucksendes kichern passte so schön zu den klimpernden Eiswürfeln - die in unseren Gin-Tonics wohl bereits vor Vorfreude klirrten.Ich erinnerte mich am nächsten Morgen nur doch daran, wie wir Maud samt Futternapf in das Badezimmer sperrten und die Musikaufdrehten. Irgendwann waren die beiden mal kurz weg und ich fand mich in
der Küche wieder..es musste ja gespült werden nachts um 3. Harold du mieser Egoist!versunken in Gedanken und im tiefen des Spülwassers schreckte mich die Anwesenheit Olgas plötzlich auf. Bekleidet mit nur eine sehr komisch riechenden Zigarette aus dem Schlafzimmer war sie herübergekommen und kramte jetzt aus der untersten Schublade im Kühlschrank nach der Sprühsahne.Sie blickte auf..grinste und nahm mich resolut in Richtung Schlafzimmer an die Hand und sagte. " Du könntest uns ja Toasts zum Frühstück machen "...das Wasser lief die ganze Nacht.