Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 22.01.2010, 16:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
echt nicht mehr dicht im Kopf... Zu Dir sage ich lieber nichts mehr, war mit Tonguz genauso gewesen. Ernst nehmen kann man solche Spalter wie euch nicht....

Beleidigend? Du kannst doch denken was Du Heini.. Beleidigt habe keinen und wenn Du es anders siehst, dann ist es mir doch wurscht.. Geh zum Tonguz und lass mich jetzt Ruhe..

Ich weiss doch, wieso Du so bist.. Du willst dein Ahnungslosigkeit vergessen machen, deswegen verbreitest Du hier gegen mich Lügen, da Du keinen bloßen Schimmer hast von der Geschichte..

Man muss schon echt richtig Ahnungslos sein um zu frage, ob Sivas in der Geschichte der Türkei ein Rolle gespielt hat.. Wenn ein Türke(Kurde) dieses Wissen nicht hat, dann kann dieser nur Ahnungslos sein. Und bleibt noch übrig? Vom Thema ablenken..

Ich kenne das sehr gut.. Leute die nichts draufhaben machen einen von der Seite blöd an, um sein eigenen Unwissen zu auszugleichen...
Das Wort Heini gefällt dir wohl sehr gut, meine erlaubnis hast du es zu benutzen.
Ich würde mich gerne mit Tonguz privat unterhalten, hast du seine Adresse?.

Genau das selbe Frage ich mich auch, warum du so bist, aber keine angst du bist nicht einzigartig, ich kenne auch so einen Typen wie dich, der hat die selben verdrehten ansichten, auch was das Arbeiten angeht. Eigentlich müsstest du aus Mus kommen, dann wärt ihr beide bestimmt verwandt.

Cem warum sollte ich lügen über dich verbreiten?
Du hast mir nie etwas getan. Ich zeige dir nur das, was du geschrieben hast, das ist keine Lüge, sondern ein nachweiß deiner denkweise.
Ich lenke nicht vom Thema ab, ich habe dir doch geschrieben das ich gerne lerne. Also bring mir was bei.

Also wenn du das sehr gut kennst, scheinst du es ja sehr oft zu praktizieren lieber cem. Ich mache dich nicht von der seite an, ich diskutiere mit dir, oder einem anderen in deinem Kopf, es kommt ganz drauf an wer gerade von denen schicht hat