Thema: Vorname Liam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.04.2010, 23:49
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Tochter heißt Elisa Filiz, es ist mir schnuppe, was meine Landsleute davon halten. Die Tante meines Ex Mannes sagte mir mal, man könne mit dem namen "Filiz" Wortspiele machen, z. B. Syphilis...Filiz ist heute 12 Jahre alt und noch keiner kam auf die Idee sie Syphilis zu nennen. Vielleicht kommt es ja noch...) aber meine Tochter ist mit ihrem 12 jahren sowas von schlagfertig, daß es für sie kein Problem ist mit sowas umzugehen.

..birgül ist mein Name und die Kinder in der Schule haben auch versucht mich damit aufzuziehen, z. B. Gülle und ähnliches) ich konnte damit spielend umgehen so daß die Kinder sehr schnell begriffen haben, daß es reine Zeitverschwendung war )

Mir persönlich gefällt der Name Liam nicht, aber darum geht es nicht. Wenn du es schön findest, dann gib ihm den Namen.

Mein Bruder nennt den einen Sohn Aaron. Auch da haben viele unsere Landsleute den Kopf geschüttelt und gefragt warum er seinen Sohn nicht Harun genannt hat, wäre er denn kein Türke?? Mein Bruder darauf hin: wieso ist Harun türkisch?)))

Nennt eure Kinder wie ihr wollt und versucht sie zu starken Persönlichkeiten zu erziehen