Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 18.01.2012, 13:54
lazcik
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Tragisch nur .....

das ich das Gefühl habe, wir Fremden nehmen das so hin.

Im Grunde ist es erstmal verwunderlich das soviele Morde geschehen konnten ohne den geringsten Hinweis.
Denn bei Mord ist die Aufklärungsquote relativ hoch in Deutschland! Sie liegt bei 90% laut polizeilichen Kriminalstatistiken.

Ich möchte hier zwar keine Verschwöhrungstheorien ins Leben rufen aber verwunderlich ist es schon.

Nunmehr scheint dieses Thema ganz aus den Medien verschwunden zu sein, Christian Wulff sei dank.

Vereinzelt wird sich darüber mukiert, ob der Begriff Dönermorde nicht auch rigendwie rassistisch sein könnte?!

Zu Aufklärung und Hintergründen kam es derweilen nicht. Die im Knast schweigt und der BND bzw. Verfassungsschutz tut aber auch wirklich alles erdenkliche um Licht ins dunkle zu bringen. ;(

Werden Hunde in der Ukrainie im Ofen verbrannt gehen die Menschen auf die Straße und protestieren und Prominente starten Kampagnen!

Bei toten Türken sind die Straßen leer und die Frauen und Kinder weinen allein zu Haus.

Daher sollten man mit Fakkeln und Forken vor den Bundestag ziehen und friedlich und ohne Waffen demonstrieren bis jemand die Verwantwortung für diese Sinnlosigkeit trägt!

PS: Wieso gilt es als Ausländerslang wenn man sagt;" ey Bruder was geht ?" Es jedoch seit "How I met your Mother" cool ist zu sagen; " Hey Bro" ?
Ich Finde das ist ein Gedanken wert

Geändert von lazcik (18.01.2012 um 13:59 Uhr).