Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 22.12.2011, 11:53
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von BirKiz Beitrag anzeigen
darum gehts doch nicht, dass die deutschen es so handhaben ist ja deren pakt, aber du als nicht-deutscher (vorallem nicht mit so einer besinnug (hoffe ich) ) müsstest doch so eine bezeichnung ablehnen,
Das ist richtig abwertend, das sind menschen ya, .. das ist der einzige relevante punkt!
Ich find dein kommentar richtig daneben und dumm..
Ich verstehe deine Verägerung darüber, nur es ist halt so wie es ist. Und das wird sich auch nicht ändern lassen. Im Gegenteil, es wird alles nur noch schlimmer werden. Je mehr die Arbeitslosigkeit steigt und damit einhergehend der soziale Frieden brüchiger wird, dann wird um so mehr nicht nur aber vor allem auf die Ausländer mit islamischem Hintergrund eingedroschen werden. Dann wird nicht mehr über ihre Fehler und ihren mangelnden Integrationswillen nicht mehr hinweggesehen.
BirKiz, in Gesellschaften, die den kapitalistischen Gesetzen unterliegen, ist der Mensch nicht mehr wert als sein Mehrwert. Mensch hin Mensch her. Die anderen sind aber Menschen deutscher Herkunft und das macht den Unterschied. Nicht alle sind so wie wir Türken, ho$t, ho$t bende sizdenim.
Wenn ein Cat Stevens zum Islam konvertiert ist er in der Türkei Staatsfreund Nummer 1. Andere Leute sind nicht so voller Komplexe wie wir Türken. Oder meinetwegen wenn ein staatenloser Zigeuner von Welt, wenn ein Palestinenser in der Türkei einreist und gefeiert wird etc.. Andere ziehen diejenigen von ihrer Herkunft den anderen vor..
Hör auf ein Gutmensch zu sein und fange an die Realität zu begreifen...

Geändert von Der_Levantiner (22.12.2011 um 11:56 Uhr).