Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 16.11.2011, 20:07
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Keineswegs. Jede Bombe ist der Zündstoff für die nächste. Ein bombiger Kreislauf Ich würde es natürliche Selektion nennen, wenn überhaupt keine Unschuldigen draufgingen; aber dem ist nicht so.... Leider!



Bumm macht es überall... aber in Bezug auf deine Stellungnahme zur Sonderschule oder Zurückhaltung von der höheren Schulbildung: Muss ich dir leider aus eigener Erfahrung 100% recht geben.

Ein anderes krasses Beispiel... irgendwas mit Formalitäten gehen schief. Studentin redet eine halbe Stunde fließend mit der Sekräterin. Am Schluss fragt die Angestellte: "Vielleicht haben Sie Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?" Sie drehte sich um und ging wortlos

=> Ich kenne die Studentin und sie spricht und schreibt besser Deutsch als ich!

Eine These lautet: Es gibt hier Köpfe, die wollen wehement verhindern, dass soooo viele helle ausländische elitäre IQs an wichtige Positionen kommen.

Bsp. Die Sekräterin in Leipzig mit der Jurastudentin. Jura bedeutet, dass evtl. ein Ausländer über die Deutschen urteilt. Das ist bitter für die Herrscher im eigenen Lande. Vor allem, wenn sie es selbst nur bis zur Angestellten schafften. Das gleicht nun mal einer unterschwelligen Machtabgabe an fremden Gedankengütern. (Für BildLeser: Ausländer an der Macht.... während der Deutsche an der Kasse knechtet!)

Gleiches gilt für Politik etc... bis in die MicroGesellschaft der MischEhen, wo die Erziehung der Mischlingskinder das jetzige kulturelle Weltbild verrrückt vor bekanntem und kalkulierbarem Terrain.

(Für BildLaser: Einflussnahme in die Entwicklung deutscher Kinder vom CocukBahcesi bis zum UniErleben)



Aynen.
Ich hab da auch eine Lieblingsstory die muss ich erzählen.

Meine Schwester studiert Architektur an der Hochschule. Eines Tages parkt sie vor der Hochschule und muss ein Stück in die FH laufen...da sieht sie eine alte Lehrerin von ihr.

Sie begrüßen sich und ihre Lehrerin fragt sie was sie denn in der FH machen möchte.
Da sagt meine Schwester spontan: "Ich geh zum putzen"
ahahahah....einer meiner Lieblingsstories, lache minutenlang wenn ich das erzähle...

Naja auf jeden Fall guckt sie recht stutzig und meint: "wirklich?"

Daraufhin sagt meine Schester das sie dort studiert. Und sie meint: "sie hätte schon immer gewusst, das was aus ihr wird"....
..und der Osterhase trägt eine Brille!
ow man...aslinda aglanacak bir durum ama das mit dem putzen ist der hammer!