Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.06.2009, 15:43
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sagte er und warf im gleichen atemzug alle regeln der deutschen sprache über bord...
deine frage habe ich bereits in meinem vorherigen beitrag beantwortet und ich bleibe dabei.



gibt es in der volkshochschule auch psychologie-kurse? bleib mal lieber bei deinem kurs "deutsch für migranten. wenn du noch in die gruppe "keine vorkenntnisse benötigt" gehst, kannst du sogar schön einen auf dicke hose machen.



och nööö, bitte nicht diese tour. zieh einfach mal in erwägung, dass ich nicht der einzige bin, der dich als wanna-be entlarvt hat. so einzigartig bin ich dann doch nicht, aber danke trotzdem.

hahahahahahh Inekflüsterer, du bist echt klasse! Mir sträuben sich auch immer die Haare am ganzen Körper, wenn ich tilkis Ergüsse lesen muss. Brrr.
Aber was soll's, Vaybee ist eine demokratische Plattform (ist sie doch, oder?), da darf halt jede Nulpe schreiben.

Und du hast recht: Intelligente Menschen können sich jederzeit glaubhaft dumm stellen. Aber dumme Menschen können sich nur selten auf überzeugende Weise klug stellen.
Das müssten sich einige hier mal echt vergegenwärtigen.