Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 28.01.2004, 06:25
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Junge Karriere!

Wie immer geht man Tagtäglich durch die heiligen Hallen der Bildung genannt Universität. Was sehe ich da, ein Stand mit vielen Zeitschriften. Also schau ma mal! Junge Karriere, ein junges Magazin, für jung, dynamisch und erfolgreich sind. Und das ganze für nur 2,50 Euro.
Das interessante dabei bei diesem Magazin, nicht dass das vom seriösen Handelsblatt stammt, was einem wirklich wundert, weil Handelsblatt normalerweise nicht so ein Schrott schreibt. Was will junge Karriere von uns, außer gekauft werden? Was haben sie mit unseren jungen unschuldigen Seele vor? Die Autoren des Magazins müssen die Studenten für den Gipfel der Dummheit halten, vollkommen verblödet, SEX besessen, Geil auf Konsum, Geil auf Verkauf von Seelen, und Geil auf Geschäft mit alles. Es geht also ums Geschäft! Geschäft mit Seelen könnte man meinen, nein so ist das natürlich nicht. Die Studenten haben doch keine Seele, wenn überhaupt dann nur so etwas für ein opportunistisches, rassistisches, geiles, verfi... (dieses Wort schreibe ich lieber nicht, sonst halten die mich für vulgär) EGO! Sie scheinen immer auf der Überholspur zu sein, reich, haben teuere Klamotten, Handys, Laptop, Computer, sie sind smart ohne je ein Buch in der Hand gehabt zu haben, sie kennen die Welt ohne ein Land gesehen zu haben, außer Ballermann 6, können schon im Traum drei Sprachen, Englisch durch Cola trinken und Hamburger essen, Französisch durch Käse essen und Spanisch durch Paella essen. Das alles ganz leicht. Da liest man Überschriften wie: „Kick auf der Couch“, „Mit Luft und Liebe“, „Nudeln für den Aufschwung“, „Legal, illegal, scheißegal?“, „Deutsche Marktmacht“, „Glühendes Geheimnis“ usw..
Schade ums 2,50 Euro, man könnte damit bei uns in der Mensa eine Menü essen oder ein belegtes Brötchen und dazu einen Kaffee trinken, ich glaube da hat man mehr vom Leben, statt so eine Zeitschrift für Idioten zu kaufen.

GaraKedi