Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 04.07.2011, 15:12
Benutzerbild von Akiffixer
Akiffixer Akiffixer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von moneypolation Beitrag anzeigen
du weisst doch selber das du wieder lügst.

einige werden sich die mühe machen und nachlesen. du gehst nach dem prinzip irgendjemand wird mir schon glauben.

wenn du recht hättest wäre ich auf deiner seite. wenn dirtdog damit angefangen hätte dann hätte ich genauso eingeschritten.

du denkst ich will dir persönlich etwas, aber ich finde es einfach nicht in ordnunng wie einseitig du alles darstellst.

du bist gemobbt worden und dirt ist an allem schuld.

du hast doch damit angefangen und jetzt kommst du damit nicht mehr klar.

obwohl du angefangen hast finde ich dirtdogs reaktion auch nicht in ordnung.

du hast ihn angezeigt und er hat dich angezeigt. wartet doch einfach ab was der richter über euer verhalten sagen wird.
und behaupte später nicht der richter wäre auch ein freund von dirtdog oder er wäre parteiisch.

bu kadar!!!!

wartet einfach euer verfahren ab, da wird einer von euch schon recht bekommen. (wahrscheinlicher ist, dass ihr beide einen auf den deckel bekommen werdet)
wenn ich lügen würde, würdest du heulen, dein gestörtes verhalten oder das von akif hier braucht keine übertreibungen...auf die anzeige bin ich mal gespannt, der labert verdammt viel wenn der tag lang ist...er selber weiss am besten wer angefangen hat, wer wiederholungstäter ist, wer wessen pc angezapft hat, wessen bild und namen benutzt hat, um für sex zu werben und und und aber du bist mit abstand der ahnungsloseste hier