Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 30.06.2011, 17:36
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von BumbumSeher Beitrag anzeigen
hey seher du stehst im mittelpunkt so wie du es willst als notgeiles stück bisexueller scheisse was alles ficken will
spiel was mit dirtseher kannst dir vor der cam ja ne aubergine in den arsch schieben wo du analoseher es gerne magst

LEB WOHL
du bist der einsame irre der nicht genug vom forum bekommt und deshalb so viele wie möglich ins forum reinzieht, kriegst du von vaybee dafür eigentlich einen bonus?

...was alles ficken will, nur dich nicht wie man es an deinem verhalten hier sieht, wenn ich an deiner armseligen sexuell verbitterten stelle wäre, würde ich es von so'ner schlampe wie mir wahrscheinlich auch persönlich nehmen nicht gefickt worden zu sein

kleine leute werden in ihrem leben oft übergangen, hast du dich noch nicht daran gewöhnt?

analoakif demek zoruna gitti bumsbirneakif

herkes senin gibi götü sikli degil thailand manyagi seni...schau dir hangover 2 an, vielleicht tröstet es dich, wenn du siehst das es auch anderen möchtegern männern passieren kann und seit wann verstehst du was von lebwohl?
sana lebwohl dedikce daha cok baglaniyordun simdi lebwohl deme sirasi sana mi gecti

ach popo-hastasi-akif...ach, warst du nicht derjenige, der mich angebettelt hat via cam zu quatschen und als ich dir sagte dass ich keine habe, hattest du die idee eine digicam zum fotos machen anzuschließen, natürlich warst du auch in dieser hinsicht vollprofi und wusstest jeden einzelnen installationsschritt...

senin gibi pislik birisiyle tanistiktan sonra acilen kendime bir cam ismarladim, um noch mehr psychos kennenzulernen (;

wir machens so wie du, scheiss aufs lebwohl, der spass hat gerade erst angefangen

wie schmeckt dir deine medizin?

Geändert von bonfire (30.06.2011 um 18:41 Uhr).