Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 11.07.2015, 14:17
Nur_Banu
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Richtig erkannt

Resimdeki bayanin kiyafetini elestirmek bu zamanda (=2015 yilinda) hala uygun ise
o zaman birde esitlik adina bu günümüzdeki bazi sözde „müslüman erkekleri ni“ gözden gecirelim
• Ilk kez tanistiga kiza meslegini sorar (duruma göre maas soran erkek bile var), eee onlarda zamana ayak uyduruyor,
kendini BAKTIRACAK BIRINI ARIYOR
• Mekana /ortama uygun alkolünü alir
• Genc yasta uyusturucu deneyimi olmustur
• Genc yasta saclarini uzatmist, küphesi ve kolyesinide takmistir (takip takistirmistir)
• modern bir erkek oldugunu göstermek icin gayri müslüm kiz karkadasini saunalarida götürür
• Zina yapar (Avrupakadaki bir cok „müslüman erkek“ cinsel deneyim icin gayri müslüm bayanlarla
3-5 sene birlikte yasadiktan sonra, onlari pacavra gibi meydanda birakir ve
kendi köyünden namuslu yasca kendinden cok ufak bir es getirir)

= WARUM DIESE DOPPELTE MORAL der Männer???
= Woher holen sich Männer Rechte (die ihr Leben erleichtern, aber für Frauen Tabu
sind)??? = Rechte, die es garnicht gibt!!!


2015 yilinda bir insanin
- ne giyip giyinemeyecegini
- ne düsünüp düsnemiyecegini
- ne söyleyip söyliyemecegini
buyurmak, insanlari kaliplar icine sigdirmak ne kadar yanlis ise
resimdeki bayanin kiyafetlerini elestirmekte bir o kadar yanlis.
Din, örf ve adet gibi konularin 2015 yilinda hala kadinlarin omuszlarinda gündeme gelmesi cok üzücü bir durum. Buna izin vermeyelim.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@BenekAlice

Ich weiß, was du meinst. Leider ist es manchmal in Deutschland schlimmer. Wenn man z.B. gegenüber der Kirche wohnt (so war es bei mir mal im Münster-Umland in einem Hotelzimmer) und fast stündlich "glockt".

Will heißen, sowas kann man sich noch relativ mit der Entfernung aussuchen. In Türkei ist der Ruf der Moschee natürlich wesentlich lauter als das Glockenläuten und auch wesentlich länger, aber die Entfernung zu Deutschland macht es wett


Aber das mit der Toleranz ist selbst unter Glaubensbrüdern umstritten.

Folgendes Foto kursiert zur Zeit mit einem kleinen Aufschrei durch FaceBook:



Das geht nach meiner Meinung gar nicht. Die Frauen können sich kleiden, wie sie möchten. Der Mann erniedrigt die in diesem Falle sogar. Ihm reicht selbst ein Kopftuch nicht.
Das erinnert mich an die Kommentare der religiösen, die anfangen zu nörgeln, warum man kurze Röcke trägt, und keine überlangen!