Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.02.2015, 22:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
meinungsfreiheit ist nicht andauernder spott über den islam und/oder die muslime.
Wenn es mir nach ist, kann ich so oft ich will, die Dummheit anpranger, welche mir in jeder Religion oder Politik auffällt. Das ist MeinungsFREEEIIIIIIHEITTT

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
meinungsfreiheit ist nicht die fortwährende verunglimpfung von muslimen.
Oh Welt! Wozu brauhst du mich, wenn deinesgleichen selbst es tun

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
meinungsfreiheit ist nicht rassistische hetze gegen den islam und/oder die muslime zu schüren.
Lügen haben Stöckelbeine!
Hetze ist jemanden zu einer Untat aufrufen und tätig zu werden. Habe ich jeh geschrieben: "Nun erhebet euch und tuet dies und das!"
Du drehst dir gerade die Zigarrenrollen, genauso wie du es rauchst.

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
meinungsfreiheit ist nicht die permanente ablehnung und abwärtung des islam / der muslime.
Mein Innerstes lehnt jede Religion ab. Das ist Meinungsfreiheit und hat Bezeichnungen wie "Atheist", "Agnostiker", ...
Willst du der ungläubigen Menscheit ihre Einstellung verbieten? *Lol, Du bist klasse!*


Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
meinungsfreiheit ist nicht ein feindbild islam zu erschaffen.
Wie bitte? Einer aus dem Internet schafft ein Feindbild für alle in der Welt der Lesenden? Muahhahahah, wie geil!

Geändert von timeraiser (19.02.2015 um 23:12 Uhr).