Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.05.2009, 02:58
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Völlig unmöglich, sich mit ignoranten fleischfressern zu unterhalten, die sich mit dem thema gar nicht befasst haben, weil sie ziemlich an der oberfläche bleiben. Das thema, was in dem link war, nimmt man eigentlich in jeder guten Schule durch, man müsste sowas schon wissen.
Mein fehler, dass ich dachte, dass irgendjemand tiefgründig ist...
Hauptsache es schmeckt, alles andere ist egal. Nach dem motto; "Nach mir die Sinnflut, ich verteige meine Genüsse bis zum bitteren Ende, die Tiere sind ja schliesslich auch grausam, wieso darf ich das nicht sein? Es ist völlig normal so zu sein...".
Ich bin der Meinung, man sollte dieser Restaurents von der Türkei hier einführen. Kendin pisir, kendin ye. Jeder sollte mal sein Lamm selber schlachten. Bin gespannt, ob ich dann immer noch losschreit und alles essen wollt.


Und Hitler war nicht vegetarier, der hat auch hühnchen gegessen. Er war höchstens esoteriker.
Stimmt ich kann auch nur denken, wenn ich einen Liter blut getrunken habe. Was nur selber schlachten, das ist doch was für weicheier. Anfreunden mit dem Vieh muss man sich, oder am besten noch mit ihm schlafen. Dann ist es erst am besten!

Und zum Thema Hitler, das mit dem Huhn zählt nicht denn es war ein Israelisches Huhn. Also war er doch vegetarier!