Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.12.2015, 17:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir wissen beide, das das nicht stimmt, und du dir nur ein Gefühl der Sicherheit geben möchtest!

Du hast es nicht mal geschaft vom Mottorad abzusteigen und dein Gesicht, wie ein Mann zu zeigen! Genauso verhaltet ihr euch hier. Falsche Namen, wechselnde Nicks, feige Drohanrufe, tausend Lügen, gelöschte Beiträge, ...!

Meine Meinung zu einer UnterArt von Menschen: Schämt euch wenigstens bis zum JahresEnde jeden Tag im Spiegel Euch selbst zu betrachten! Vielleicht kannst dann dir für das nächste Jahr ein besseres Leben vornehmen. Ich an Eurer stelle würde mich wenigstens selber anspucken, bevor es ein anderer macht, aber dafür braucht man Stolz und Ehre!

Nun muss jeder selber wissen, ob er die Intelligenzoder wenigstens die Erziehung hat, sich fair in diese Art ordnen zu können!

Zitat:
Zitat von bin_geldi Beitrag anzeigen
seit jahren die gleichen lügen, beschuldigungen, diffamierungen und beleidigungen. und jetzt kommen auch noch die fortwährend ähnlichen drohungen. seit 4 jahren drohst du hier diversen leuten.

was für ein schwachkopf du doch bist
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr