Thema: Kurdistan....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.05.2009, 22:24
_Masal_
 
Beiträge: n/a
Standard demirkapi: damit meinst du bestimmt, dass du hinter stahltüren gehörst

deine kleine ironische einleitung ist erstens unangebracht und zweitens tut es hier nicht zu sache. immerhin verweigern die türkischen gastarbeiter nicht die deutsche sprache, sondern
sie bemühen sich nicht darum. ferner, dass du die türken hier "ey lan volk" darstellt, muss
wohl bedeuten, dass du dich nur in diesen kreisen aufhälst. auch deine diktion deutet darauf hin.

der staat, wenn du richtig gelesen hast, erkennt alle ethnischen völker an, die die türkei nicht teilen wollen, sondern begehren wollen. die meisten kurden begehren nur ihre verlorene identität und das wohlbemerkt auf den petrollandschaften. dadudurch, dass viele kurden sich
immer wieder verbrennen, kann ich diese leidenschaft sehr wohl verstehen (eine ironische
bemerkung). Aber wieso verbrennen die sich eigentlich immer wieder, die kommen ja ehh früh genug in die hölle.

den staatlichen gewalt haben sich die jenigen kurden selbst erarbeitet, indem
sie immer wieder um autonomie gekämpft haben und das auf türkischen boden mit türkischem pass. immerhin sind die "ey lan türken" in deutschland soweit intelligent, so dass sie fremdes territorium als solches anerkennen und respektieren und die, die es nicht respektieren werden nicht in gefängnisse eingesperrt, sondern in ihre heimat abgeschoben.
Wohin also mit kurdischen terroristen die nicht parrieren und keine heimat und identität haben?

die türkei besteht zum größten Teil aus ethnischen minderheiten und aus hunderten von ethnischen minderheiten. wenn doch die türkei gegen ethnische minderheiten vorgeht und so böse ist, warum ausgerechnet gegen kurden. pack mal dich an der eigenen Nase und frag dich mal diese frage. dafür braucht man größe und diese größe kann nicht im wirklichen sinne jemand oder eine terroristische kurdische gruppe haben, die unter größenwahn leidet.

wenn du schon den ursprung suchst, dann gehe mal ein schritt weiter zurück. warum ist die
türkische regierung gegen die diese ethnische gruppe intolerant gewesen und warum nicht
gegenüber andere hunderte von ethnischen gruppen, die in der türkei seit generationen leben?

deutschland stand anfangs hinter den kurden, bis sie selbst festgestellt hat, dass
die kurden ein undankbares und zum größten teil mit dem deckmantel "friedlich" eine terrorisistische organisation ist und bildet. wenn man euch nämlich den kleinen finger gibt, dann wollt ihr die ganze hand. das haben eure artgenossen also die deutschen auch festgestellt. Warum nimmt deutschland euch nicht auf, wenn ihr doch der selben abstammung seit? Sogar eure eigenen reihen wenden sich von euch ab!

wenn ich wüsste, dass es gefängnisstrafe für die verweigerung der türkischen sprache gibt, dann würde ich die türkische sprache lernen. andere länder andere sitten. ich muss mich hier in deutschland auch anpassen. ausserdem wurden die kurden nicht eingesperrt, weil sie kurdisch sprachen, sondern weil sie mit dem türkischen pass in der hand die türkische sprache verweigerten.

was sind die kurdischen traditionionen in deutschland? etwa terrobanden in rüsselsheim zu gründen? wenn ja, dann sind die u-bahnschlägereien wohl ein witz dagegen. wenn du wirklich gegen die türken bist, dann vereise doch nicht mehr in die türkei. denn wohlbemerkt auf dem Atlas ist sie als türkei dargestellt und überall hängen die türkischen flaggen.
die alpen? das wäre doch was für dich... da kannst du in aller ruhe joddlen )

lieber bin ich ein kluges kerlchen als ein kluges weibchen wie du! aber sei versichert dies habe ich nicht gegooglt. und wenn auch, dafür würde ich mich nicht schämen, denn ich ziehe es vor vorher zu denken.

Geändert von _Masal_ (16.05.2009 um 22:29 Uhr).