Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.02.2016, 20:35
siyah__beyaz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von irmak_ Beitrag anzeigen
Eine Mutter, die eine Anklage am Laufen hat, aber es trotzdem nicht sein lassen kann timeraiser´s Forumbeiträge absichtlich ins negative zu ziehen und ihn mobbt
Bitte sag, dass nicht du das bist!



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Jetzt nochmal NUR FÜR DICH (Dich= Vormund von lafebesi und anonymus)
Die REDE ist bei meinem Kommentar das ihr (feyzade und manbee) „ mit Timeraiser´s Meinung nicht umgehen könnt. Sorry muss dich enttäuchen doch kein Eigentor

Ich denke du machst das absichtlich um aufzufallen, auffallen um jeden Preis, auch wenn´s negativ ist.

PS: Sag mal hattest du lafebesi im Forum nicht gemobbt, und jetzt bist du ihr Vormund? Kann man dich als Vormund buchen? Wie viel kostet dein Stundenlohn





Nimm dir ein Beispiel an mir s. u. (s. u. = siehe unten)
so argumentieren zivilisierte Menschen:



Ich würde dich überfordern, wenn ich von dir so eine zivilisierte Argumentation erwarten würde. Schade, naja vielleicht wirst du nach der Anklage etwas ruhiger (Wie wir wissen, stirbt die Hoffnung zuletzt)
Selten so gelacht, ich werde morgen sicher immer noch lachen.
Wer hat dir nur so wehgetan, das du so paranoid geworden bist?
Einer deiner vielen Männer? Feyzade? Manbee? Lafebesi?
Ich habe niemals mit lafebesi gestritten, ich habe lediglich sehr vieler ihrer Beiträge gelesen. Sie ist ein intelligente und gebildete Frau.
Und was bist du?
Ihr verhalten beschreibt sie, deins beschreibt dich. Traurig und bedauernswert zugleich.
Und noch zwei Frage:
1) Warum wird deine Schrift immer größer? Brüllst du innerlich, während du deine Texte schreibst? Zumindest macht es den Eindruck.

2) du bist käuflich, ich weiß das habe ich schon sehr oft gelesen. Du zahlst nicht in Geld, sondern, sagen wir in körperlichen Leistungen.
Die Frage jedoch ist: was hat es gekostet, das du: deine Religion, deinen Glauben, deine Freunde und selbst deine Familie so verkauft hast. Ich vermute mehr als ein Wort hat es nicht gebraucht. Und auch das zeigt, wer du bist bzw. nie können sein wirst.
Gerne kannst du noch größer schreiben. Gerne weiter Beleidigen, damit machst du aber immer weiter deine Wutausdrücke deutlich.
Hircin ve cirkef kadinlardan hayir gelmez.
Sprich mit meiner Hand.