Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.02.2016, 18:52
irmak_
 
Beiträge: n/a
Lächeln Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat:
Zitat von siyah__beyaz Beitrag anzeigen
Schön das du dich so treffend selber beschreibst.
Niemand wird hier willkürlich gesperrt. Nur wer ist tatsächlich so gestört, das er vor Gericht geht, weil er in einem Forum über dessen User er sich seit Jahren aufregt, und den eh niemand mag, gesperrt wird?
Bitte sag, dass nicht du das warst!
Eine Mutter, die eine Anklage am Laufen hat, aber es trotzdem nicht sein lassen kann timeraiser´s Forumbeiträge absichtlich ins negative zu ziehen und ihn mobbt
Bitte sag, dass nicht du das bist!

Zitat:
Zitat von siyah__beyaz Beitrag anzeigen
Ich habe auch von vielen anderen gelesen das sie nicht einer meinung mit timeraiser sind. Da wären lafebesi, anonymus um nur zwei zu nennen. Und da sind noch viiiiiiiiele viiiiiiiiiiiele gaaaaaaaaaanz viele andere
Und oh sieh mal da, irmak ist auch nicht einer meinung mit timeraiser.
Das war ein Eigentor würde ich sagen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Jetzt nochmal NUR FÜR DICH (Dich= Vormund von lafebesi und anonymus)
Die REDE ist bei meinem Kommentar das ihr (feyzade und manbee) „ mit Timeraiser´s Meinung nicht umgehen könnt. Sorry muss dich enttäuchen doch kein Eigentor

Ich denke du machst das absichtlich um aufzufallen, auffallen um jeden Preis, auch wenn´s negativ ist.

PS: Sag mal hattest du lafebesi im Forum nicht gemobbt, und jetzt bist du ihr Vormund? Kann man dich als Vormund buchen? Wie viel kostet dein Stundenlohn



Zitat:
Zitat von irmak_ Beitrag anzeigen
so ist es halt, wenn man sich mit dem falschen anlegt

immer sind es die gleichen Personen (feyzade und manbee mit ihren diversen neuen Usernamen),

die mit timeraiser´s Meinung nicht umgehen können.

Timeraiser hat recht wenn er über euch schreibt, dass ihr keine Argumentations Fähigkeit habt, ihr könnt nur beleidigen.


Naja als gehässige Personen, die hier diverse Forumuser
- mobben
- Lügen über sie verbreiten
- beleidigen
- persönliche Daten ohne ihre Erlaubnisse veröffentlichen
wart ihr euch auch so sicher, dass ihr unentdeckt bleibt und dieses Forum als Affentheater benutzt und eure tatsächlichen Daten nicht auffliegen FALSCH gedacht, pech für euch
Gerechtigkeit siegt, ihr habt euch mit dem falschen angelegt

Nimm dir ein Beispiel an mir s. u. (s. u. = siehe unten)
so argumentieren zivilisierte Menschen:

Zitat:
Zitat von irmak_ Beitrag anzeigen
ich habe eine andere Übersetzung als du
Nisa Sure (Nisa= Frau); sure 4 Vers 34

"Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben..."

diese Übersetzung stellt Islam nicht frauenfeindlich dar. Die islamfeindlichen Schreiber provozieren gezielt mit solchen Übersetzungen die gläubigen Muslime und stempeln den Islam ab. (das kommt vor, wenn man als unkultivierter und unwissender über ein Thema schreibt)

Eine Lösung für dieses Problem wäre, wenn Deutschland und der Rest der Bevölkerung, die anders gläubigen nicht abwerten würde und sich mit dem Religionen der andersdenkenden ohne Vorurteile sich beschäftigen würde.

Länder, die "seriat" als Regierungsform haben, haben teilweise andere Regelungen als hier in der EU, sehr oft üben Frauen die gleichen Berufe aus wie die Männer, und behandeln, beraten, dienen nur ihrem gleichgeschlecht (ob Falsch oder Richtig), Frauen und Männer sind frei in Ihrer Meinung, können leben wie sie es für richtig halten.

Ich würde dich überfordern, wenn ich von dir so eine zivilisierte Argumentation erwarten würde. Schade, naja vielleicht wirst du nach der Anklage etwas ruhiger (Wie wir wissen, stirbt die Hoffnung zuletzt)