Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 25.10.2014, 02:02
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sry, den Fehler machst du gerade! Ich teile dir meine Meinung mit. Meine Sichtweise, wie ich es für gut urteile. Das hätte dich eher anregen können, nachzudenken, warum es mir so gefällt; statt mit hoher Welle auf mich zureiten zu wollen ;-)
Nein, wo mache ich das denn? ich zeige dir lediglich auf, dass es eine andere sichtweise gibt, aber ich zwinge dir meine denkweise nicht auf.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Natürlich akzeptiere ich es. Warum sollte ich es nicht? Wenn ich es nicht täte, dreht sich die Welt dann anders? ;-)

Vielleicht wird es dich schockieren: Aber es gibt auch Türken, welche von Türken geboren worden sind (keine MischEhen) und die trotzdem NICHTS mehr mit Türken zu tun haben wollen.
Was machst du erst bei diesem gedanklichen Geschmack, wenn dir meine meine Gedanken schon Verdauungsstörungen bereiten?
Das ist wohl der falsche Platz für sarkasmus.
Jetzt setzt dich mal bevor du weiterliesst:

Nein, das schockiert mich nicht. Richtig die gibt es, die sind dann auch eingedeutscht.
Ach kleiner, nett von dir, aber meiner Verdauung geht es hervorrangend Lieb von dir, dass du dir sorgen um mich machst.