Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.11.2011, 22:46
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Also diese Diskussion ist so etwas wie einen Sündenbock zu suchen,oder diesem die Schuld zu zu weisen.(dabei waren es nur ganz wenige Menschen die dafür verantwortlich sind)

Verbrecher und Mörder gibt es überall,auch am Arsch der Welt wird man nicht verschont,da bin ich Sicher.Erst Recht in der Türkei.Dagegen ist Deutschland doch fast harmlos.

Und wenn die Deutschen uns hier nicht haben wollen dann gehn Wir halt.Diese Welt ist sehr gross und hat ein paar sehr hübsche Ecken wo man Sicher genauso gut leben kann wie in Deutschland.Eine neue Sprache ist auf Grund der schon vorhandenen Multilingualität sicher leicht zu erlernen.

Ausserdem sind wir Türken und können auch mal zur entfernten verwandschaft in die Türkei ziehen.

Aber kann dass denn Richtig sein vor einem Problem wegzulaufen? Ist so schon mal ein Problem gelöst worden? Wohl eher nicht.

Sicherlich hat der Geheimdienst der Deutschen seine finger hier im Spiel.Ich habe diese story schon vor ein paar Jahren mitbekommen im WDR Fehrnsehen in der Sendung"die Story".Ganz offensichtlich wurden diese Morde gedeckt vom BND sonst hätte man diese Mörder schon viel eher gefasst.

Und die Medien leisten natürlich auch ihren teil bei wenn es darum geht den Menschen dieses oder jenes vorzugaukeln.

Aber um nochmal auf den Sündenbock zurück zu kommen;Ja die Westliche Gesellschaft zu der auch die Türkische zählt mißt in der Regel mit zweierlei Maß.Also sprich die Menschen sind leider wirklich zum überwiegenden teil in dieser Welt Nationalisten.Egal was sie dir erzählen.

Sollten wir etwas dagegen unternehmen? Ja natürlich sollten wir aber nicht in dem wir so wie die meisten Deutschen mit zweierlei maß messen.

Wenn wir eine Vernüftige Welt wollen müssen wir uns mir den vernünftigen hinsetzen und uns mit ihnen auf Augenhöhe unterhalten und gemeinsam Lösungen finden.

Also dir passt zum Beispiel nicht das im Parlament gegen eine Doppelte Staats Bürgerschaft für Türken abgestimmt wird? Dann schreib deinen Unmut darüber an deinen Bürgermeister,Landrat,deinen Parlamentarier und der Bild Zeitung,dass Du damit nicht einverstanden bist wie mit Türken hier umgegangen wird.Schreibt ihnen so lange bis sie euch Antworten.Erzählt es dennen die es hören müssen und nicht dennen die es sowieso schon wissen.

Und wenn ich dann noch lese "leute die wie du und deines gleichen sind nicht wie die anderen Türken" könnte ich vor Wut an die Decke springen.

Türken diskriminieren Türken weil sie Türken sind die auch Deutsch mögen aber sich vorher schön über die Diskriminierenden Deutschen ärgern. ::Unverständliches augenrollen::

Ich möchte auch dass die Menschen denken und Handeln aber nur wenn es auch Richtig ist.Etwas falsches zu denken und dem entsprechend zu handeln kann auch nicht gut sein,oder?

Deswegen bin ich lieber für ein Friedliches nebeneinander existieren der Kulturen als für ein Erzwungenes Miteinander.