Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.11.2011, 18:42
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts passiert...absolut nichts. Das ist ja was einen verärgert.
Macht der Bruchteil der türken einen Fehler, passieren rießen Debatten. Die Medien stellen es tagtäglich zur Schau und die Volkshetze wird wie zu Hitler-Zeiten schön fortgeführt.

Dann machen noch ein paar Politiker ein paar Bemerkungen von wegen die Integration ist gescheitert und die schuld wird dem und dem zugeschoben.

Es werden muslime hier und da erstochen, dönerbuden hier und da abgefakelt, türken hier und da gemobbt und die Deutschen schauen zu, WIR schauen zu.
Dann kommen noch ein paar assimilierte Türken hinzu und meinen das es ihnen hier toll und super geht... das sie nichts zu bemägeln hätten und das sind die größten Egoisten in meinen Augen.

Mir geht es auch gut... ich bin erfolgreich und habe ein gutes Leben hier in Deutschland. Aber mich kotzt es dermaßen an, das der große nicht so "Glück habende" Teil der Türken nach Strich und Faden verarsc***t wird! Das unsere Kinder nicht gefördert werden! Das die ausländerschicht immernoch diskriminiert wird! Und das Nazis nach Lust und Laune Dönerbuden abfakeln und Menschen töten können OHNE das ihnen dabei die Medien auf den Hals geh(f)etzt werden!!!

Und das man dann noch ankommt und von INTEGRATION redet! Widerlich!!!

Und wenn dann jemand noch meint das wir nichts dagegen tun können, der soll schön stillsitzen und Däumchen drehen UND zuschauen.

Man kann sehr wohl etwas dagegen tun!