Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 02.07.2014, 20:39
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Timi: du hast den bogen überspannt!
Es reicht!

@WCpuma: kör asik oldugun erkekler sana yüz vermiyorsa, demek onlar sana asik degil! Akzeptier das endlich!!

@benox: such dir ein hobby!

@manbee: danke. Ich weiß das ist sicherlich nett gemeint, aber wie du siehst bringt es nichts.
Die sprudeln alle nur so über vor hass. Das ist wie eine gletscherlawine, durch nichts aufzuhalten.
Nur leider machen sie sich alle selber zum affen. Mich interessiert es nicht wirklich. Ich habe ein leben in der realität, was einige hier nicht zu haben scheinen.

@lafe: zum zweiten male hast du dich selber verraten. Mein mutter sein oder nicht sein, hatte mit dem thema absolut rein gar nichts zu tun. Zukünftig solltest du selber denken und nicht andere für dich denken lassen!
Deine falsche entschuldigung kannst du gerne für dich behalten. Ne sana ne timiye ihtiyacim yok.
Du als frau glaubst lieber ihm?? Frag doch mal mich. Traurig, aber auf den gedanken kommst du gar nicht. Und für den fall das du jetzt wieder einen auf scheinheilig machst, interessiert nicht! Behalte es für dich!
aha, bu kadin tam kafadan kirikmis, bende düne kadar yarim kirik oldugunu saniyordum.

ay kiyamam, tam olarak hangisine sIrIlsIklam asiksin? Senin imzanla o kisiye bir ask mektubu yazmami istermisin? Pssstttt, tabi ki bu sIr aramizda kalir! feyzoscugum