Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30638  
Alt 06.11.2006, 00:57
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Doch sicherrr

Ein Beispiel....

Rahmetli Ecevit hat im Politischen und Ökonomischen Sinne im 200 Jahren nur Mist gebaut... eien Kriese folgte den anderen...
Aber wir lieben Ihn dennoch... weil wie ich meien das Volk seinen guten Willen erkannt und anerkennt.... das hat man Ihm verziehen und Ihm mit dem Begriff für seine Verdiesnte als KARAOGLAN geehrt....


Recap Tayip Erdogen ist MEGA mal erfolgreicher als er... 60 li Enflasyonlari 10 lara düsürdü... TR ist Ökönomisch ENORM gewachsen... Borclar ödeniyor... azaliyor... Politik cevredede basarilar hele hele dis Politika fevkalade....

Tüm bu basarilara ragmen... würde meiner Meuinung nach das TR Volk Erdogan eine vergleichbare Politische und Ökonomische nicht verzeihen.....

Ich denke... fast alles im Leben ist relativ... dein Seelischer zusatnd meiner un der anderen....

Der Mensch betrachtet vieles Gefühlbetonttttt...

Wenn man Objektiv sein sollte, dann ist Erdogan viel effektiver und besser als Ecevit..... tjaaaaaaa. weil alles Relativ ist... ist Ecevit vielleicht sogar beliebter... und wird mehr anerkannt....


Jeder sihet ein un die selbe SACHE unterscheidlich... und alles ist RELATIV......