Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.04.2010, 11:37
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Er verlangt es nicht, da gebe ich dir recht, aber indirekt meint er ja dass, das Schulsystem dieses Landes fehlerhaft ist und das es ein besseres gibt (das türkische).

Aber wenn man seiner Logik folgt muss man feststellen, das es wohl noch ein besseres gibt, nämlich das Amerikanische, denn sonst hätte er seine Kinder nicht dorthin geschickt.

Also, wenn er wirklich das beste für uns wollte, sollte er sich doch dafür einsetzen das wir genau die selbe Schulbildung bekommen wie seine Kinder, denn das ist dass beste aus seiner sicht, sonst hätte er es nicht getan.

Also fragen wir uns, was seine wirklichen absichten mit diesem Vorschlag sind.
ich glaube,nicht das er damit meint das, das deutsche schulsystem fehlerhaft ist,
das kann er sich garnicht erlauben,denn wenn es so wäre,würde es frau merkel ohne bedenken zurückweisen.

er ist,halt der türkische ministerpräsident,und kann es sich leisten,seine kinder in in die usa zum studieren zu schicken.(ausserdem besteht in der türkei immernoch kopftuchverbot,was auch einer seiner gründe ist weshalb er seine kinder in die usa zum studieren geschickt hat!)

glaubst du wirklich, das es ,möglich wäre das,erdogan alle türken,in die usa schicken könnte zum studieren? irgendwie unlogisch!

ich finde ein weitentwickeltes land,sollte auch ausländische schulen bieten können,
ich verstehe nicht was daran,falsch ist.

Geändert von ot (01.04.2010 um 11:46 Uhr).