Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.03.2009, 21:30
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sag mal kann es sein das du eine leicht rassistische ader hast?! Wenn ich mir so deine beträge durchlese habe ich echt das gefühl die frau von göbels vor mir zu haben. Chinesen als Hunde und Katzenfresser zu titulieren ist genauso rassistisch wie den Kurden das patent auf ehrenmord zu geben. P.S. Sag mir bitte an welcher schule du mal später lehrerin werden möchtest. In diese Stadt werde ich auf keinen Fall ziehen.

Und ich glaube dir auch nicht das du einen chinesischen freund hattest der dir ne katze braten wollte. Das ist genauso ein klischee wie als wenn alle türken nach knoblauch stinken würden.
Jetzt sei doch nicht so übersensibel Über die Chinesen kann sie sich ruhig auslassen. Ich habe mal mit denen zusammengearbeitet, wirklich asoziales Gesindel, die versuchen sich über alles hinwegzusetzen, sobald es ihrer Interessenlage nicht mehr entspricht. Und Japaner behaupten über die Chinesen die Zigeuner Asiens zu sein.Die haben diese Art laut zu werden um ihre Machtansprüche geltend zu machen. Haben die bei mir auch mal gemach, beinahe hätte ich einen von ihnen den Hunden zum Fraß vorgeworfen. Mal zur Abwechslung :-)
Und das mit dem chinesichen Freund und der Katze war doch ganz anders gemeint ;-) Aber war nicht rassistischer Natur. Sie beuterte damit Ihre Sympahtie zu Katzen :-)

Und machen wir uns doch nichts vor, viele Türken sind doch einfach nur peinlich

Also, dass sie was gegen archaische Kiros was hat, die ihre Schwestern totprügeln, weil sie beim vorbeigehen zufällig einem Mann in die Augen geschaut haben, kann ich mir vorstellen. Wer mag denn schon solche Leute? Ob Kurden oder Türken, nur je östlicher man geht desto mehr gibt es von diesen Primaten. Das allerdings hat nicht mit der Ethnizität eines Menschens zu tun, sondern mit seiner Bildung und seinem Verständniss von Kultur.

Geändert von GoerenBilir (30.03.2009 um 21:50 Uhr).