Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.12.2009, 11:24
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Weg Damit !!!

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Minaretten sind funtktional betrachtet auch überflüssig. Im siebten Jahrhundert, gab es keine Elektrizität, Wecker, Internet etc. Damals war es durchaus sinnvoll das jemand vom meistens höchstem Punkt der Umgebung die gläubigen Menschen daran erinnert, dass es Gebetszeit ist. Doch heute wo fast jeder eine Armbanduhr, 2 Handies, einen Laptop und einen Organizer dabei hat, erfüllt die Minarette ihren Sinn und Zweck nicht mehr. Die Minarette war auch eine Erscheinung seit der Omajaden-Dynastie unter dem Herrscher Mervan bis heute. (Vater des Yezits, dem Mörder von Imam Hüseyin (Enkelsohn des Propheten Muhammets)
Auf eine Minarette kann man heutzutage theoretisch getrost verzichten. Und man betet nicht auf einer Minarette. Die Dinge wandeln sich eben. Solange es Religionsfreiheit im ursprünglichem Sinne gibt und kein striktes Gebebtsverbot für Moslems gibt, worauf die Todesstrafe droht, sollte das in Ordnung gehen..

Demnach müssten ja auch alle Kirchtürme eingerissen werden , da wir keine Glocken mehr brauchen ....quasi


Wisst Ihr was .....eigentlich ist meiner meinung nach die Zeit angebrochen , daß man alle Religionen abschafft ! Marx hatte schon recht , als er sagte daß Religion Opium für das Volk ist ......aber was wäre denn nach einer Relgionsrevolte ......die Menschen würden sich wegen Ihrer Nationalität streiten ...ok dann schaffen wir die Nationalitäten auch ab .....tja da wäre noch die Hautfarbe ....OK die schaffen wir auch ab , durch Genmanipualtion....keine Religionen, Keine Nationalitäten , keine Äusserlichen Merkmale ......naja ich würde meinen Arsch verwetten wenn der Mensch nicht trotzdem irgendwas findet um sich zu bekriegen
Das ist doch alles scheisse echt ....der Mensch ist doch wahrlich ein abgefucktes Wesen ...eigentlich müsste die Erde von Aliens ausradiert werden ....weg damit .....