Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.07.2014, 19:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Um deinen romantischen Traum, den Gang zum Altar vom Vater geführt zu werden zu erfüllen, muss man keine Christin sein.
So hat auch die Tochter von Necmettin Erbakan geheiratet. Anscheinend bist du nicht die einzige Frau, der es diese Sache angetan hat..
Ich habe zwar was gegen Kopttücher, aber bei meiner Zeromie hatte meine damalige ein und alles auch sich ein Kopftuch übergezogen. Und sie war entsprechend gekleidet.. Sie war von unglaublicher äußerer Schönheit. Mehr will ich darauf nicht mehr eingehen, aber ein unbeschreiblisches Gefühl.. Ich habe sie zwar nicht standesamtlich verheiratet, aber die religiöse Ehe wurde wurde vollzogen.
Um Leute, die sich auf Bildung etc was einbilden. Sie war sehr fortschrittlich und sehr modern, aber bestimmte Zeromien verlaufen halt nach ihren alten Vorschriften
Mir ist jetzt auch ein Spruch von mir ein Gefallen, dass ich ihr gesagt hatte. Das hatte sie zum weinen gebracht. Doch damit dieser schöne Satz seine Einzigartigkeit behält, werde ich es hier nichts schreiben. Sonst wird er noch inflationär. Und womöglich höre ich ihn von einem trotteligen Schauspieler in einer billigen türkischen Serie.. Auf keinen Fall
Vay vay vay, mit manchen Dingen kannst du uns doch noch überraschen

Wenn es gestattet ist: Was war der Grund ohne Standesamt zu Heiraten? Hast du nach der Trennung für sie trozdem gesorgt? Weil Ansprüche der gleichen Art, wie mit einer offziellen Heirat hat sie ja nicht, oder? Zugewinngemeinschaft usw.