Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.08.2014, 09:51
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich schaue mir mit meinem Ehe-Gespons sehr gerne "Criminal Intent" an. Die Hauptschauspieler, alle cool, intelligent, vernünftig, und authentisch dabei. Auch wenn es eine Serie ist, es ist für mich eine gute Unterhaltung. Das interessante dabei ist, dass sie Psychoanalysen von Tätern machen. Sie versuchen sich Schritt für Schritt in deren Gedankenwelt reinzuwagen.

Dafür sind die Täter wie Diebe, Massenmöder, Pedofile (Triebtäter), Vergewaltiger (Triebtäter), Sekten-Mitglieder, Sekten-Ober-Gurus usw., zumeist aber also Psychopathen, die "einen richtigen Spinni" haben, als Täter auch so echt wie das Criminal-Intent-Team selbst sind.

Man mag sich das gar nicht vorstellen, was im Inneren eines Psychopathen so abgeht, wie seine paranoide Welt tickt. Es scheint manchmal gar nicht weit hergolt zu sein, wenn ich hier bei vaybee Paralellen bei einigen usern mit Persönlichkeitsspaltungen sehe, die es zuvor mit Nick-Wechseln unter Beweis gestellt haben.

Ein Wahn, der sich immer mehr steigert und sich irgendwann gegen alle richtet. Wie eine tickende Zeitbombe. Ein markantes Beispiel sehen wir hier, das dringend eine Einweisung in die Psychiatrie braucht.

Von daher, liebe lafebesi, mach Dir keinen Kopf, die Mehrheit sieht hier die Entwicklung bei diesen Kranken.

Erzähl mal was aus deiner Kindheit bitte. Kein Scherz. Wieviel geschwister hast du? Wieviele Brüder? Erzähl mal was aus deinem Leben.

In (fast) jedem Thema kommt was von Vergewaltigung oder misshandelten Frauen von dir.
Wie kann man bei Bollywood nur an Vergewaltigung denken?
Kennst du überhaupt Inder?
Die Singen und Tanzen tatsächlich bei jeder Gelegenheit. Und es ist wirklich alles bunt usw.
Du verfechtest nicht die Rechte der Frauen. Du siehst in allem und jedem was böses. Du bist so unglaublich negativ. Warum?
Dann sprichst du von Persönlichkeitsspaltung, psychischen Störungen nur weil jemand sein Profil löscht? 100 mal - na und?
Du schaust dir Criminal Minds an, schön für dich, aber dadurch wirst du nicht zum Psychologen.
Du hast absolut gar keine Ahnung von Psychologie, das steht schon mal fest. Das wird aus jeder deiner Aussagen sehr deutlich. Nur hast du psychische Probleme.
Das steht auch fest. Ich will dich nicht angreifen. Ich meine das tatsächlich. Du bist so unglaublich verbittert, unausgeglichen und voller Hass. Dafür muss es einen Grund geben.
Was auch immer manbee dir getan hat, oder du dir einbildest, das es dir getan hat, er ist nicht der Grund. Jedoch ist es möglich, das er dazu beigetragen hat, das sich diese Emotionen bei dir verstärkt haben.
Du musst was dagegen tun. Das meine ich nicht böse. Wenn du nichts dagegen tust, wirst du irgendwann sehr verbittert, sehr böse und sehr wütend sterben.
Ich kann dir helfen. Leider weiss ich, meine Hilfe würdest du nie annehmen.
Jedoch solltest du dir wirklich helfen lassen. Denn sonst werden sich deine negativen Emotionen immer mehr verstärken. Sie werden intensiver werden.
Dadurch wirst du dir selber irgendwann, den größten Schaden zufügen.