Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 01.07.2018, 00:23
Benutzerbild von turkogluturkiye
turkogluturkiye turkogluturkiye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 246
Standard

Git isine be kara gerzek..insanin sabrini zorlamayin...Biz sana tapu gibi delillerle geldik sen bize , kocakari masallari anlatiyorsun.
Varsa bir degerin varsa insanliga verdiginiz bir deger yargisi onu koy ortaya..yok ki ne anlatacaksin..Bazi kudus köpekler günes isigindan rahatsiz olduklari icin günese dogru havlayip salya akitirlar, sizlerde onlardan farksizsiniz..Hatta onlar kadar bile degeriniz yok.

Zitat:
Zitat von noldusana Beitrag anzeigen
Was hast Du mit der arabischen Sekten-Religion zu tun? Deine Vorfahren waren Türken, keine Araber. So nebenbei.

Der Islam ist Krieg. Alles was nicht islamisch war, wurde bekriegt.

Diese Sekten-Religion ist pure Lüge. Von vorne bis hinten. Es widerspricht den Menschen an sich. Das ist meine Lebenserfahrung und was dort im Kuran steht, ist so was von sinnlos. Es stehen so sinnlose Sachen drin. Ist Kuran ein Buch? Oder ein Gedicht? Oder ein Roman? Was ist das eigentlich? Ich habe es gelesen. Es ist so sinnlos.. Hat es Gott geschrieben? Wer hat es geschrieben? Wenn Göttlich ist, kann Gott so sinnlose Sachen von sich geben?

Kann Gott das alles so gewollt haben? Wenn es einen Gott gibt? Du sollst das nicht, Dies und Jenes nicht tun. Hey alter. Einer hat vor über tausend Jahren etwas geschrieben. Den soll ich noch Ernst nehmen? Ich verstehe Atatürk gerade noch so, aber seine Welt verstehe ich selber nicht. Also, wie soll ich einen Araber vor über tausend Jahren verstehen? Ich habe den Kuran gelesen. Ich habe in mein Leben noch nie so ein sinnloses Buch gelesen.

Das soll etwas Göttliches sein?