Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.11.2012, 23:33
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bi bilsem :-) Hast du Vorschläge?
Wohin fliegen die A380 überall hin? Australien mag ich g'rade nicht. Da steigst du sicher vom Flugzeug aus und steigst auf eine der 20 giftigsten Schlangen der Welt aus der Rangliste der 25 Top-GiftlingsSchlangen *loooll*

Also China Airlines hört sich gut schon mal gut an. Da ist die Spannung bereits mit dem Ticketkauf dabei. "Ni haauuuuuu? ----------- *schrilles rauschen*------ Sei chieyennn!"

Vor allem: Müssen wir gebückt in den Gängen laufen? Gibt es chinesischen Reiswein oder ReisSchnaps mit toten Schlangen während des Fluges? Muss man mit Stäbchen essen?
Ich bin schon ein paar mal mit China Airlines geflogen. Die kommt übrigens aus Taiwan und wurde gegründet also Taiwan und China eins waren. Die Fluglinie hat in Taiwan einen schlechten Ruf und man verwendet auch dort lieber die Konkurenz von Eva Airlines.

Man hat die Wahl zwischen Besteck und Stäbchen.

Seichieyenn - da ist kein nn am Ende. I.a. schreibt man das xie xie. Wer übrigens ni hao und xie xie kennt der kann 50% aller Konversationen verstehen. Den Rest kann man sich denken.

Schlangenwein ist eine Delikatesse. Ich glaube nicht das man den einfach so bekommt. Vielleicht gegen Bezahlung wenn die Stewardessen ihre Duty Free Sachen an den Mann und Frau bringen wollen :P