Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.07.2009, 04:09
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Um das Geld geht es hierbei eigentlich gar nicht. Geld kann die moderne Frau von heute doch selbst verdienen.
Das Problem bei arbeitslosen Kanacken ist, dass sie sich oftmals hängen lassen, ihren TAg in Spielhallen verbringen oder den ganzen Tag kiffen.
Ich kenne so einige arbeitslose Männer und auch Frauen, die echt zu nichts mehr zu gebrauchen sind, weil sie das Prinzip der "Untätigkeit" auf ihre gesamte Existenz übertragen haben: schlafen bis nachmittags, schauen den ganzen Tag fern, lesen nichts, wollen nichts dazulernen, beschäftigen sich mit nichts, sind von gar nichts angetrieben. Richtige Zombies sind das. Das zieht auf Dauer total runter, wenn man von solchen Leuten umgeben ist.

Teoman - wieso sagst du nicht einfach, was dann Beruf ist und erwähnst deine Arbeitslosigkeit gar nicht?


PS. Was ist denn eine "krümmel Bekanntschaft"?
danke für eure antworten!!!

das verschweigen bzw. lügen bzgl meiner beruflichen situation werde ich nicht, weil mich mein umfeld so akzeptieren sollte wie und was ich bin. nur finde ich es sehr schade. ich will nicht angeben, doch finanziell gesehen geht es mir sehr gut. habe auch bis vor kurzen gearbeitet. kann mit geld sehr gut umgehen.habe eine eigentumswohnung hier und auch in der tr. ( leute bitte nicht falsch verstehen, soll ehrlich nicht materiell klingen).
doch das wähne ich nie meinen bekanntschaften.

krümmel bekanntschaft daher, weil die bekanntschaft ein bruchteil vom ganzen bleibt!!!