Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.06.2009, 20:36
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Der mann hats bei gelincik schwer. Er muss ständig aufpassen, dass er gut aussieht. Das macht unruhig und unsicher. Bei so einem menschen könnte man sich nie wohlfühlen. Was macht er, wenn er mal einen kleinen unfall hat oder alt und hässlich wird, dann verlässt ihn seine frau. Auch wenn es die liebe seines lebens gewesen ist. Jammerschade. Sowas wünscht man sich nur seinen feind an den hals.
Liebe kommt doch anders, als man es erwartet, man kann sich viel wünschen und in seine traumwelt leben. Als ironie des schicksals kriegt man noch einen drauf, damit man seine einstelllung ändert.
Nee er muss nicht ständig auf sein Aussehen achten..schliesslich möchte ich keinen metrosexuellen. Reicht wenn er einfach normal gut aussieht ohne das er zehn Stunden im Bad verbringen muss. Ich mag natürliche Menschen die eine natürliche Ausstrahlung haben.

Als ob die Männer nicht auf das Aussehen bei einer Frau achten würden. Warum sollen wir denn nicht darauf achten? Öyle olsa herkes birbirini kolayca begenirdi, herkes birbiriyle cikardi... Dünyanin en normal seyi herhalde bunun nesini tartisiyoruzki? Und Männer fühlen sich schon sehr wohl in meiner Gegenwart, sogar zu wohl, keine Sorge.

Und das mit der Krankheit.. Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Das Thema dreht sich um die Phase vor dem Kennenlernen, bevor man sich verliebt hat. Das Aussehen spielt dabei zwar nicht die größte Rolle, aber es ist natürlich auch nicht ganz bedeutungslos. Tanistiktan, asik olduktan sonra ancak vazgecilmez olur insanlar birbirleri icin. Ondan sonra da kaza bela gelirse tabiiki asik oldugun insani birakmazsin... yani normal vicdan sahibi olan ve gercekten asik olan birisi birakmaz. Ama konumuz bu degil, konumuz karsi cinste hoslanmadiginiz, hoslanmayacaginizi düsündügünüz seyler..herkesin bir takintisi vardir mutlaka.

Ama bu isler hic bellide olmaz. Tutarsin sonra aslinda hic tipin olmayan bir insana da asik olabilirsin Simdi bekara kari bosamasi kolay gelirmis =)