Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.02.2016, 02:17
Benutzerbild von timeRaiser2016
timeRaiser2016 timeRaiser2016 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2016
Beiträge: 7
Standard

Die Frau ist cleverer als du denkst! Die Frau Namens "Feyzade", die sie beschreibt, die gibt es nicht im realen Leben. Sie wiederholt nur die Lügen einer angeblichen Ingenieurin, die ehemals angab bei BMW zu arbeiten.
Irmak_ weiß, das sie durch die "Wiedeerrholung" deren Lügen, sich nicht strafbar machen kann, weil sie kommende Gerichtsverfahren im Augenmerk hält.
Vor allem kann man so eine fiktive Frau, die tatsächlcih nicht existierte auch nicht beleidigen ;-)

Wenn sie die tatsächliche Person dahinter beleidigen wollte, würde sie mit echten Details kommen, wo ich mir sicher bin, das sie mehr weiß, als sie preisgeben möchte.

Man kann viele Geschichten über viele Menschen erzählen oder erzählen lassen. Man weiß nie, wer sich tatsächlich hinter irgendeinem Nick verbergen tut, bis die Wahrheit unbedingt rauskommen muss.

Ich möchte auch eine Geschichte erzählen. Hmmm, mal überlegen...

Da gab es Mal vor langer langer Zeit, eine Frau, die mit Ach und Krach, in Informatik absolvierte. Sie war mit Sicherheit so langsam, wie die Eisenbahn, ... Und am Ende des Liedes sah ihr kleiner molly wolly TV, während sie keine Arbeit kannte, und nur die ganze Woche die Polster um sich, um- und anzog.

Ach Quark, das hört sich nach Harz 4 - Fiktion oder 3/4 bis 1/7 -Job an, als nach Erfolg und schöner Geschichte

Ich frage mich erneut im Umkehrschluss, ob die Ängste in Deutschland zum Islam, die Streitkultur wiedergibt, die solche Menschen mit niedrigem Horizont mit sich tragen und wi(e)dergeben.

"Ey mann, du halts Fresse! islam ist gut, lan! Deine Muddääää!"

Kling übertrieben nicht? Ist aber harmlos zur Realität!!!

Wer kennt die Spickzettel-Geschichte nicht?

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1798760.html

Zitat:
Auf dem handschriftlichen Papier stehen deutsche Sätze und Begriffe wie "Große Brüste", "Ich will dich küssen", "Ich töte Sie" und "Ich will ficken".

Rechts daneben ist die arabische Bedeutung notiert. Die Männer sind 16 und 23 Jahre alt. Sie stammen aus Marokko und Tunesien und sind Asylbewerber. Beide kamen vorübergehend in Polizeigewahrsam und sollten eigentlich dem Haftrichter vorgeführt werden.


Zitat:
Zitat von siyah__beyaz Beitrag anzeigen
Muuuuuuuuaaaaahhhhhaaaaaaahhhhhhaaaaaaaahhhhhaaaaa aaaaaaa

Keine Ahnung wer feyzade ist, aber brutal wie eifersüchtig du auf sie bist.
Gülmekten kirildim.
Man Frau, hab doch ein winzig kleines bisschen Selbstwertgefühl und zeig deine Eifersucht nicht so offensichtlich.
Ich habe nie behauptet gebildet zu sein, aber wie ich sehe du hast nicht einmal die Bildung eines Hauptschülers. Beruhige dich, ist schlecht für deinen Blutdruck.
Wahnsinn was bist du denn für eine Furie?