Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 17.01.2004, 13:05
Benutzerbild von eniz
eniz eniz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kennt ihr das gefühl

irgendwas im leben verpasst zu haben? meine freundin ist jetzt im 8 monat, das kind kommt nun bald auf die welt! ich freue mich echt irre aber irgendwie is da noch dieser scheiß im meinem kopf das ich bin noch zu jung bin und hab noch nicht viel erlebt mit meinen 22 jahren. fuer mich is das alles noch nicht so ganz realistisch, das ich bald richtig verantwortung tragen muss und nicht mehr jedes wochenende in irgend ner anderen bar rumgammeln kann. aber werde damit , hoffentlich, gut zurecht kommen

irgendwie wird es mir gerade zu viel... ich wohne, aus beruflichen gründen, im ausland und meine freundin in deutschland, was die beziehung nicht gerade leicht macht. wir sehen uns ca. jedes 2-3 wochenende und an den anderen wochenenden gehe ich halt hier mit freunden weg und habe meinen spaß. nur ist mir hier leider auch noch ein mädchen über den weg gelaufen das mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht! ich liebe meine freundin, keine frage, aber irgendwie rede ich mir immer wieder ein ich muss die andere wieder sehn, noch was erleben bevor ichs nimmer kann (lol)

oh man(n) das macht mich echt krank......