Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2009, 00:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MariaLuisa Beitrag anzeigen
Perdone ich hier zu besuch in deutschland und können nicht gut deutsch, ich immer viel verstehen nicht richtig. Ich haben nette Türkische Mann in Cafe kennengelernt, wir uns viel unterhalten er mir sagen er lieb tiere habe er sein graue wolf (ich denken er kann nicht gut deutsch), er mir wollen ring schenken mit mond, ich sagen nein ich nicht nehmen schmuck von fremde mann, er sagen er sein beleidigt, ich nehmen ring und geben meine kette von hals. er mir zeigen spiel mit finger nehmen zweite finger und fünf finger hoch rest runter, und machen hund, ich will zeigen das ich auch tier spiele kann und zeige hase. Er werden sehr böse und werfen mit glas nach mir, und rennen weg, ich rennen hinterher und mache pato und beiße ihn mit hand, wir viel gelacht aber ich nicht wissen warum er nicht mag hasen?

Aber was haben geier mit erotik zu tun?

Oh mein Gott. Ähm..... ich denke mal du hast den Mann falsch verstanden. Die grauen Wölfe sind eine gruppe die teilweise sehr radikal vorgeht, und sehr viele Feindbilder hat.

Dazu zählen Kurden, Christen, Griechen, Amerikaner, der Papst,Zionisten (Keine ahnung was das ist), Armenier. Diese leute wollen die alte zeit wieder haben (osmanisches reich).

Der wohl bekannteste von ihnen heisst ali Agca der 1982 den Papst ermorden wollte.
Sie wird als rechtsextrem eingestuft.

Du hast in seinen Augen warscheinlich das Viktorie zeichen gemacht, und keinen Hasen, dieses Zeichen gehört zu einer anderen gruppe die dieser Mann nicht mag.

Zu seiner verteidigung kann ich sagen, das er bestimmt nichts gegen hasen hat:-)