Thema: cola
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.04.2010, 12:21
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard dub reggae

mit einem lächeln hatte ich zwei rohypnol und eine valium geschluckt. letzte nacht hatte ich das bedürfnis durchzuschlafen. ich wartete das etwas passiert. hick.....hick.....hick.....hick.
es musste was passieren sonst würde etwas anderes passieren, über das die nachtschwester nicht erfreut gewesen wäre. nach ca. 30 minuten also 1800 mal 'hick' fühlte ich etwas pelziges auf meiner zunge ich wollte nachschauen aber konnte meinen arm kaum heben...cool dachte ich, es beginnt zu wirken. mein körper lag da wie ein nasser sack. schwer. gefühl hatte ich fast keines mehr. alles schien dumpf, als hätte ich mehrere jogginghosen an und einige pullis übereinander gezogen. meine mundwinkel wanderten in zeitlupe nach oben und versuchten ein grinsen in meinem gesicht zu formen aber die schwerkraft war stärker. atmen ging noch. ich wollte mich diesem schwebe zustand ergeben aber etwas war nicht in ordnung.
hickckckckckckck.........wauuuuuuaaaaaaaiaicckckck ckckck........kkkkkkkk..........hickckckckck...ck. ck.ck.
scheisse scheisse scheisse....es war jetzt viel schlimmer. da war ein echo, ein delay...dub mäßig. feinster dub reggae sound ohne melodie, sich überlagernde wabernde hicks legten sich in den raum und waren auf einmal überall. ich hatte plötzlich das gefühl ich wäre in einer tropfsteinhöhle und die tropfen fallen von der decke und jedes plitsch platsch vermehrt sich in seinem echo. instinktiv wolte ich aufstehen und ihm das kissen ins gesicht drücken, aber das einzige was sich bewegte war vielleicht ein nervenimpuls in meinem hirn oder ein gedanke...bewege dich!!! aber irgendwo auf dem weg zu meinen gliedmaßen muss der befehl eingeschlafen sein, oder hat sich verlaufen oder der gedanke hat sich gedacht...weisst du was? du kannst mich mal, ich bin grad zu faul um als gedanke zu existieren, bleib einfach liegen!
vielleicht sollte ich einfach mit meinen gliedmaßen reden?...böööhhhhghhhüff.
meine zunge lag in meinem mund wie ein fremdkörper, ich konnte kein wort rausbringen was in irgendeiner sprache verständlich gewesen wäre. ich jedenfalls kannte keine sprache in der das wort "böhgh...üfff" etwas hätte bedeuten können. panik überkam mich. wenn ich wenigstens schlafen könnte. in ein paar stunden wäre alles vorbei. hickkkk...hiahhhkk kk kk kk huakk kk kk kk heckckck ck ckck ck ck....hick ck ck ck..
mein geist war hellwach. ich suchte im dunkeln nach der notklingel.
in meinem bett war ein kabelsalat. die fernbedienung vom bett. mein handyladegerät, der stecker von meinem laptop. irgendwo musste doch diese fernbedienung sein. ich sah das kabel, das aus der wand von meinem kopfende kam. es berührte meine linke wange. ich versuchte mit meinen augen den weg des kabels nachzugehen, was sich als schwierig rausstellte, da ich nichtmal meinen kopf bewegen konnte. wahrscheinlich lag ich drauf. aber was solls. hätte mir jemand dieses telefonhörerartige ding in die hand gelegt, hätte ich es nicht geschafft den roten alarmknopf zu drücken. ich war voll am arsch.
"bööööghhüff.....böööghhüfff" was soviel bedeutete wie: "hey du arschloch, hör jetzt endlich auf damit, sonst mach ich genau das, was inekflüsterer vorgeschlagen hat..ich ramme dir die 1,5 liter flasche in den hals nachdem ich sie geschüttelt habe."
er schien mich gehört zu haben. er richtet sich auf in seinem bett, soviel konnte ich aus den augenwinkeln sehen. dann hörte ich nur ein geräusch...pffftttt...zischhhh....gluckkkkkkkkgluc kkkkkkk.....gluckkkkkkk....hick....gluck gluck gluckckkkckk.
"bööghh...öörrrr....üfff...b....b.bbb.....üggh hh"