Thema: Vaybee Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.03.2015, 16:43
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Das ist doch krank, ehrlich.

Ne lass mal, ich bin raus, und fertig.



Mal unabhängig davon, dass mir die Anfahrt nach Bielefeld einfach zu weit weg wäre. Ich würde es mir auch nicht freiwillig an tun. Ein Mindestmaß an Niveau und Seriösität sollte man beibehalten

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht

Dort, wo Bielefeld liegt, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und ist in Bielefeld gesichtet worden.


Eine neue Blüte erlebte die Bielefeldtheorie durch einen Kartenfehler beim Internetdienst Google Earth, wo Satellitenbilder der ganzen Welt abgespeichert sind und sich der Nutzer so die Welt quasi von oben ansehen kann. Dort, wo gemäß Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Satellitenbild nur Wald und Grünflächen zu sehen. Der Fehler wurde jedoch wieder korrigiert.